Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stronsdorfs sportlicher Leiter Michael Czarda, er erwartet zum Auftakt gegen Ernstbrunn ein schweres Spiel: "Zu Beginn der Saison sind alle Spiele schwer einzuordnen, unser Trainer hat den Gegner beobachtet, er schätzt Ernstbrunn relativ stark ein. Wir wollen positiv in die Saison starten und drei Punkte holen, es wird aber sicher nicht leicht." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.08.2018, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - SK Raika Ernstbrunn

SC StronsdorfSK Raika Ernstbrunn

Fr, 10.08.2018, 20:00 Uhr

UFC Gaubitsch - USV Nappersdorf

UFC Gaubitsch USV Nappersdorf


Fr, 10.08.2018, 20:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SV Unterstinkenbrunn

USC Muckendorf/ZeiselmauerSV Unterstinkenbrunn

Sa, 11.08.2018, 17:30 Uhr

SV Leobendorf II - ASV Asparn/Zaya

SV Leobendorf IIASV Asparn/Zaya


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.08.2018, 17:30 Uhr

SV Hausleiten - SV St. Andrä-Wördern

SV Hausleiten SV St. Andrä-Wördern

Sa, 11.08.2018, 20:00 Uhr

USV Niederleis - SV Göllersdorf

USV NiederleisSV Göllersdorf

So, 12.08.2018, 17:30 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SV Spillern

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SV Spillern

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.