Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ernstbrunns Spielertrainer Bernd Zinser, er meint vor der Partie gegen Asparn: "Nach der Tabelle wirkt es wie eine klare Angelegenheit, das wird es aber nicht sein. Asparn hatte jetzt Zeit sich zu regenerieren und Verletzungen auszuheilen. Bei uns wird die Einstellung wichtig sein, wenn wir so wie gegen Spillern auftreten, dann ist für uns ein Sieg möglich." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.09.2018, 19:30 Uhr

SV Spillern - SV Unterstinkenbrunn

SV Spillern SV Unterstinkenbrunn

Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

ASV Asparn/Zaya - SK Raika Ernstbrunn

ASV Asparn/ZayaSK Raika Ernstbrunn


Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

SV Leobendorf II - SV St. Andrä-Wördern

SV Leobendorf IISV St. Andrä-Wördern

Sa, 08.09.2018, 19:00 Uhr

USV Niederleis - UFC Gaubitsch

USV NiederleisUFC Gaubitsch


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.09.2018, 11:30 Uhr

SC Stronsdorf - USV Nappersdorf

SC StronsdorfUSV Nappersdorf

So, 09.09.2018, 16:30 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - USC Muckendorf/Zeiselmauer

SG Obritz / Hadres-M.USC Muckendorf/Zeiselmauer

So, 09.09.2018, 16:30 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SV Göllersdorf

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SV Göllersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.