Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Unterstinkenbrunns Trainer Manfred Augustin, sein Team ist kommendes Wochenende spielfrei und auf eigener Anlage wird am Samstag ein Oktoberfest veranstaltet: "Wir haben schon gegen die ersten Drei der Liga gespielt, zwar haben wir die Partien verloren, konnten aber mithalten. Die bisherige Saison ist durchaus gut verlaufen, wir sind in der fünften Saison in der 1. Klasse und haben im Herbst höchstens 17 Punkte gesammelt, dieses Ziel sollte sich bis zum Winter ausgehen", lautet seine Bilanz über den Saisonstart. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 28.09.2018, 19:00 Uhr

UFC Gaubitsch - SV Leobendorf II

UFC Gaubitsch SV Leobendorf II

Fr, 28.09.2018, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SG Obritz / Hadres-M.SC Sparkasse Enzersfeld/W.


Sa, 29.09.2018, 15:00 Uhr

SV Hausleiten - SC Stronsdorf

SV Hausleiten SC Stronsdorf

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SV Göllersdorf - SK Raika Ernstbrunn

SV GöllersdorfSK Raika Ernstbrunn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - ASV Asparn/Zaya

SV St. Andrä-WördernASV Asparn/Zaya

So, 30.09.2018, 16:00 Uhr

USV Niederleis - USC Muckendorf/Zeiselmauer

USV NiederleisUSC Muckendorf/Zeiselmauer

Abgesagt Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

USV Nappersdorf - SV Spillern

USV NappersdorfSV Spillern

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.