Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Leobendorf II-Coach Christian Leuchtmann. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.10.2018, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - USV Niederleis

SC StronsdorfUSV Niederleis

"Stronsdorf hat in den letzten Partien manchmal etwas ausgelassen, sie sind aber Favorit und werden drei Punkte holen."

Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SV St. Andrä-Wördern

SK Raika ErnstbrunnSV St. Andrä-Wördern

"Ernstbrunn ist recht heimstark und wird sich am Ende klar durchsetzen."


Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

ASV Asparn/Zaya - USV Nappersdorf

ASV Asparn/ZayaUSV Nappersdorf

"Das Duell um den derzeitigen letzten Platz, es wird sicher eine hitzige Partie. Asparn hat die letzten beiden Spiele gewonnen und setzt den Lauf daheim fort."

Sa, 06.10.2018, 18:00 Uhr

SV Spillern - SG Obritz / Hadres-M.

SV Spillern SG Obritz / Hadres-M.

"Obritz hat spielerisch eine sehr gute Qualität, Spillern liegt an zweiter Stelle. Ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.10.2018, 15:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SV Göllersdorf

SV UnterstinkenbrunnSV Göllersdorf

"Gegen Göllersdorf haben wir noch nicht gespielt, Unterstinkenbrunn hat mir gegen uns sehr gut gefallen."

So, 07.10.2018, 15:30 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - UFC Gaubitsch

SC Sparkasse Enzersfeld/W.UFC Gaubitsch

"Gaubitsch war letzte Woche gegen uns das bessere Team, sie sind stärker, als es die Tabelle derzeit aussagt."

So, 07.10.2018, 15:30 Uhr

SV Leobendorf II - SV Hausleiten

SV Leobendorf IISV Hausleiten

"Bei uns wird es Zeit, dass wir wieder anschreiben. Hausleiten liegt fünf Punkte vor uns, ich traue meiner Mannschaft viel zu, wir sind aber noch in einer Lernphase und bekommen leider in jedem Spiel ein oder mehrere Tore."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.