1. Klasse Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Enzersfelds Coach Alexander Ott, sein Team ist zum Rückrundenstart spielfrei und hat eine bisher positive Vorbereitung absolviert: "Es war im Großen und Ganzen bisher alles sehr zufriedenstellend, wir hatten sehr gute Testspielgegner, die uns auf verschiedene Weise gefordert haben. Fortuna 05 stand kurz vor Rückrundenbeginn, da haben wir zwei dumme Tore bekommen. Gegen FAC U18 und Essling waren es gute Tests, Bisamberg ist ein anderes Kaliber und wir spielten auf Konter. Mit Poysdorf haben wir am Samstag noch einen guten Testgegner, alle sind mit an Bord und wir freuen uns schon auf das erste Match." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 08.03.2019, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - ASV Asparn/Zaya

SC StronsdorfASV Asparn/Zaya

Fr, 08.03.2019, 20:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SK Raika Ernstbrunn

USC Muckendorf/ZeiselmauerSK Raika Ernstbrunn

Sa, 09.03.2019, 15:00 Uhr

UFC Gaubitsch - SV St. Andrä-Wördern

UFC Gaubitsch SV St. Andrä-Wördern

Sa, 09.03.2019, 17:30 Uhr

SV Leobendorf II - SV Spillern

SV Leobendorf IISV Spillern

Sa, 09.03.2019, 18:00 Uhr

UFC Obritz - USV Nappersdorf

UFC ObritzUSV Nappersdorf

Fr, 05.04.2019, 16:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - USV Niederleis

SV UnterstinkenbrunnUSV Niederleis

Fr, 05.04.2019, 16:30 Uhr

SV Göllersdorf - SV Hausleiten

SV GöllersdorfSV Hausleiten

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten