Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hausleitens sportlicher Leiter Johannes Holzweber, seine Mannschaft ist am Wochenende in der Meisterschaft spielfrei und er blickt noch einmal auf den Start in die Rückrunde zurück: "Die Bilanz ist sehr gut, wir haben erst zwei Punkte abgegeben. Jetzt wollen wir schauen, dass es so weiter geht, unser Ziel ist es weiterhin, in den Top 5 zu landen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.04.2019, 19:30 Uhr

UFC Gaubitsch - USV Niederleis

UFC Gaubitsch USV Niederleis

Fr, 12.04.2019, 20:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SG Obritz / Hadres-M.

USC Muckendorf/ZeiselmauerSG Obritz / Hadres-M.


Sa, 13.04.2019, 16:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SV Spillern

SV UnterstinkenbrunnSV Spillern

Sa, 13.04.2019, 16:30 Uhr

SV Göllersdorf - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SV GöllersdorfSC Sparkasse Enzersfeld/W.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.04.2019, 16:30 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - SV Leobendorf II

SV St. Andrä-WördernSV Leobendorf II

So, 14.04.2019, 16:30 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - ASV Asparn/Zaya

SK Raika ErnstbrunnASV Asparn/Zaya

Abgesagt Fr, 10.05.2019, 16:30 Uhr

USV Nappersdorf - SC Stronsdorf

USV NappersdorfSC Stronsdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.