Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ernstbrunns Spielertrainer Bernd Zinser, seine Mannschaft konnte in den letzten Wochen den Platz an der Spitze verteidigen und der Leader hat in dieser Runde spielfrei. "In den ersten drei Runden des Frühjahrs hatten wir noch Schwierigkeiten, zuletzt sind wir aber wieder in Fahrt gekommen. Jetzt können die Spieler über Ostern die Akkus aufladen, damit wir danach wieder voll angreifen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 18.04.2019, 20:00 Uhr

SC Stronsdorf - SG Obritz / Hadres-M.

SC StronsdorfSG Obritz / Hadres-M.

Fr, 19.04.2019, 19:30 Uhr

USV Niederleis - SV Hausleiten

USV NiederleisSV Hausleiten


Fr, 19.04.2019, 19:30 Uhr

SV Spillern - SV Göllersdorf

SV Spillern SV Göllersdorf

Fr, 19.04.2019, 19:30 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - UFC Gaubitsch

USC Muckendorf/ZeiselmauerUFC Gaubitsch


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.04.2019, 16:30 Uhr

ASV Asparn/Zaya - SV Unterstinkenbrunn

ASV Asparn/ZayaSV Unterstinkenbrunn

Sa, 20.04.2019, 18:30 Uhr

SV Leobendorf II - USV Nappersdorf

SV Leobendorf IIUSV Nappersdorf

Fr, 17.05.2019, 16:30 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SV St. Andrä-WördernSC Sparkasse Enzersfeld/W.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.