Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Muckendorfs Trainer Rudolf Ginsthofer, sein Team ist in dieser Runde spielfrei und er meint auf die Frage nach der Zufriedenheit über das bisherige Frühjahr: "Vor drei Wochen wäre ich noch sehr zufrieden gewesen, die letzten Wochen sind allerdings nicht gut gelaufen. Wir sind in eine kleine Krise geschlittert und die Entwicklung geht in die verkehrte Richtung. Wir hatten jetzt die ganze Rückrunde keinen richtigen Rhythmus, die Pause kommt uns daher gelegen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.05.2019, 18:00 Uhr

SV Hausleiten - SV Leobendorf II

SV Hausleiten SV Leobendorf II

Abgesagt Fr, 10.05.2019, 20:00 Uhr

USV Nappersdorf - ASV Asparn/Zaya

USV NappersdorfASV Asparn/Zaya


Fr, 10.05.2019, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SV Spillern

SG Obritz / Hadres-M.SV Spillern

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - SK Raika Ernstbrunn

SV St. Andrä-WördernSK Raika Ernstbrunn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

SV Göllersdorf - SV Unterstinkenbrunn

SV GöllersdorfSV Unterstinkenbrunn

Sa, 11.05.2019, 19:30 Uhr

USV Niederleis - SC Stronsdorf

USV NiederleisSC Stronsdorf

Fr, 07.06.2019, 17:30 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - UFC Gaubitsch

SC Sparkasse Enzersfeld/W.UFC Gaubitsch

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.