Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2019/2020: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Enzersfelds Coach Alexander Berger, sein Team hat am Samstag Göllersdorf zu Gast und er meint auf die Frage, was auf die Mannschaft zukommt: "Ich erwarte einen defensiv eingestellten Verein, der Platz ist aber groß und breit und damit ist es schwieriger zu verteidigen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

UFC Gaubitsch - SC Stronsdorf

UFC Gaubitsch SC Stronsdorf

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SV Göllersdorf

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SV Göllersdorf


Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - USC Muckendorf/Zeiselmauer

SV UnterstinkenbrunnUSC Muckendorf/Zeiselmauer

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SV Hausleiten - SV Spillern

SV Hausleiten SV Spillern


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.09.2019, 19:30 Uhr

USV Niederleis - ASV Asparn/Zaya

USV NiederleisASV Asparn/Zaya

So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - SV Leobendorf II

SV St. Andrä-WördernSV Leobendorf II

So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

ÖTSU Großmugl - SG Obritz / Hadres-M.

ÖTSU GroßmuglSG Obritz / Hadres-M.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.