Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2019/2020: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hausleitens sportlicher Leiter Johannes Holzweber, seine Mannschaft hat am Samstag Leobendorf II zu Gast und er hofft auf eine Fortsetzung der positiven Serie: "Wenn wir eine kompakte Mannschaftsleistung zeigen, bin ich mir sicher, dass wir auch gegen Leobendorf II bestehen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 11.10.2019, 20:00 Uhr

UFC Gaubitsch - ÖTSU Großmugl

UFC Gaubitsch ÖTSU Großmugl

Sa, 12.10.2019, 15:30 Uhr

SV Hausleiten - SV Leobendorf II

SV Hausleiten SV Leobendorf II


Sa, 12.10.2019, 16:30 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SC Stronsdorf

USC Muckendorf/ZeiselmauerSC Stronsdorf

So, 13.10.2019, 15:30 Uhr

ASV Asparn/Zaya - SV Göllersdorf

ASV Asparn/ZayaSV Göllersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.10.2019, 15:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SV Spillern

SV UnterstinkenbrunnSV Spillern

Fr, 01.11.2019, 14:00 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SV St. Andrä-WördernSC Sparkasse Enzersfeld/W.

Fr, 01.11.2019, 14:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - USV Niederleis

SG Obritz / Hadres-M.USV Niederleis

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.