Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2019/2020: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Asparn/Zaya Trainer Wolfgang Berger, sein Team tritt am Samstag auswärts gegen Stronsdorf an: "Nach dem dubiosen Nachtragspiel gegen Leobendorf fehlen bei uns ein paar Spieler, es wird sicher viel Kampf im Spiel sein." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.10.2019, 19:30 Uhr

SV Spillern - USC Muckendorf/Zeiselmauer

SV Spillern USC Muckendorf/Zeiselmauer

Sa, 19.10.2019, 15:30 Uhr

SV Leobendorf II - SV Göllersdorf

SV Leobendorf IISV Göllersdorf


Sa, 19.10.2019, 18:30 Uhr

SC Stronsdorf - ASV Asparn/Zaya

SC StronsdorfASV Asparn/Zaya

So, 20.10.2019, 15:00 Uhr

ÖTSU Großmugl - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

ÖTSU GroßmuglSC Sparkasse Enzersfeld/W.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 08.11.2019, 14:00 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SG Obritz / Hadres-M.

SV UnterstinkenbrunnSG Obritz / Hadres-M.

Fr, 08.11.2019, 14:00 Uhr

USV Niederleis - SV St. Andrä-Wördern

USV NiederleisSV St. Andrä-Wördern

Fr, 08.11.2019, 14:00 Uhr

UFC Gaubitsch - SV Hausleiten

UFC Gaubitsch SV Hausleiten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.