Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2019/2020: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Niederleis-Sektionsleiter Thomas Sterovsky, er meint vor dem Spiel gegen Gaubitsch: "Es wäre toll, zum Abschluss des Herbstes im Derby noch einmal gewinnen zu können. Wir werden sehen, was passiert." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.11.2019, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - SV Spillern

SC StronsdorfSV Spillern

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SV Hausleiten

SV UnterstinkenbrunnSV Hausleiten


Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

SV Göllersdorf - SG Obritz / Hadres-M.

SV GöllersdorfSG Obritz / Hadres-M.

Sa, 09.11.2019, 16:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - ÖTSU Großmugl

USC Muckendorf/ZeiselmauerÖTSU Großmugl


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.11.2019, 16:00 Uhr

USV Niederleis - UFC Gaubitsch

USV NiederleisUFC Gaubitsch

So, 10.11.2019, 14:00 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SV Leobendorf II

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SV Leobendorf II

So, 10.11.2019, 14:00 Uhr

ASV Asparn/Zaya - SV St. Andrä-Wördern

ASV Asparn/ZayaSV St. Andrä-Wördern

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.