Spielberichte

SC Enzersfeld/W. bezwingt Gaubitsch knapp

SC Enzersfeld/W.
UFC Gaubitsch

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie der 1. Klasse Nordwest, die der SC Enzersfeld/W. mit 2:1 gegen den UFC Gaubitsch für sich entschied. Einen packenden Auftritt legte Enzersfeld dabei jedoch nicht hin.

Andreas Scherzer brachte sein Team in der 15. Minute nach vorn. Die Pausenführung des SC Raiffeisen Enzersfeld/W. fiel knapp aus. In der 64. Minute erhöhte Mario Lipphart auf 2:0 für den Gastgeber. Alexander Fischer war zur Stelle und markierte das 1:2 des UFC Gaubitsch (66.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte der SC Enzersfeld/W. einen dreifachen Punktgewinn gegen Gaubitsch.

Enzersfeld auf Platz zwei

Die errungenen drei Zähler gingen für Enzersfeld einher mit der Übernahme von Platz zwei. Wer das Heimteam besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst vier Gegentreffer kassierte der SC Raiffeisen Enzersfeld/W. Enzersfeld ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden.

Mit neun Zählern aus fünf Spielen steht der UFC Gaubitsch momentan im Mittelfeld der Tabelle.

1. Klasse Nordwest: SC Raiffeisen Enzersfeld/W. – UFC Gaubitsch, 2:1 (1:0)

  • 15
    Andreas Scherzer 1:0
  • 64
    Mario Lipphart 2:0
  • 66
    Alexander Fischer 2:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.