Spielberichte

Klarer Heimsieg von Großmugl gegen Unterstinkenbrunn

ÖTSU Großmugl
Unterstinkenbrunn

1. Klasse Nordwest: Für den SV Unterstinkenbrunn gab es in der Partie gegen die ÖTSU Großmugl, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor rund 100 Besuchern feierte das Heimteam einen klaren Erfolg! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Großmugl den maximalen Ertrag.

Ein Doppelpack brachte die Gastgeber in eine komfortable Position: Richard Jicinsky war gleich zweimal zur Stelle (4./23., EM). Mit der Führung für die ÖTSU Großmugl ging es in die Kabine.

Hoffnung keimte nur kurz

Rostislav Varada war es, der in der 65. Minute das Spielgerät zum 2:1 im Gehäuse von Großmugl unterbrachte. In der 67. Minute erhöhte Alen Glavas auf 3:1 für die ÖTSU Großmugl. Großmugls Julian Hübl ah nach einem Foul in Minute 85, nur 120 Sekunden nach seiner Einwechslung, die Rote Karte. Großmugl baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Simon Wagner in der 92. Minute traf. Nach abgeklärter Leistung blickte die ÖTSU Großmugl auf einen klaren Heimerfolg über Unterstinkenbrunn.

Bei Großmugl präsentierte sich die Abwehr angesichts 13 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (11). Die drei Zähler katapultierten die ÖTSU Großmugl in der Tabelle auf Platz neun.

Der SV Unterstinkenbrunn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Schlappe stehen die Gäste auf Tabellenplatz acht.

Unterstinkenbrunn holte auswärts bisher nur drei Zähler. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

1. Klasse Nordwest: ÖTSU Großmugl – SV Unterstinkenbrunn, 4:1 (2:0)

  • 4
    Richard Jicinsky 1:0
  • 23
    Richard Jicinsky 2:0
  • 65
    Rostislav Varada 2:1
  • 67
    Alen Glavas 3:1
  • 92
    Simon Wagner 4:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.