Spielberichte

Leobendorf II leistet nur wenig Widerstand gegen Muckendorf/Zeiselmauer

Muckendorf/Zeiselmauer
SV Leobendorf II

1. Klasse Nordwest: Der USC Muckendorf/Zeiselmauer zog der Zweitvertretung des SV Leobendorf das Fell über die Ohren: 0:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. Rund 85 Fans sahen ein richtiges Schützenfest der Heimmannschaft.

Muckendorf/Zeiselmauer erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Nik Ablinger traf in der fünften Minute zur frühen 1:0-Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Marco Friedrich den Vorsprung des Gastgebers auf 2:0. Muckendorf/Z. baute die Führung aus, indem Ablinger zwei Treffer nachlegte (27./43.) und auf 4:0 erhöhen konnte. Der USC Muckendorf/Zeiselmauer dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine.

Nach Halbzeit eins war das Spiel entschieden

Lukas Melicharek überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für Muckendorf/Zeiselmauer (52.). Eigentlich war Leobendorf II schon geschlagen, als Faisal Holzmann das Leder zum 0:6 über die Linie beförderte (59.). Danach schaltete der Gastgeber einen Gang zurück und spielte den deutlichen Vorsprung nach Hause. Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter war Muckendorf/Z. der Saisonstart geglückt. Gegen den SV Leobendorf II verbuchte der USC Muckendorf/Zeiselmauer einen überzeugenden 6:0-Heimerfolg.

1. Klasse Nordwest: USC Muckendorf/Zeiselmauer – SV Leobendorf II, 6:0 (4:0)

  • 5
    Nik Ablinger 1:0
  • 12
    Marco Friedrich 2:0
  • 27
    Nik Ablinger 3:0
  • 43
    Nik Ablinger 4:0
  • 52
    Lukas Melicharek 5:0
  • 59
    Faisal Holzmann 6:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.