Spielberichte

Deutlicher Erfolg des SV Unterstinkenbrunn gegen SV Hausleiten

SV Hausleiten
Unterstinkenbrunn

1. Klasse Nordwest: Der SV Hausleiten konnte dem SV Unterstinkenbrunn zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 3:6. Mehr als 80 Fans wollten beim Auftakt zur neuen Saison dabei sein und sahen gleich neun Tore.

Unterstinkenbrunn erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Krystof Pospisil traf in der fünften Minute zur frühen 0:1-Führung. Für das 1:1 des SV Hausleiten zeichnete Christoph Mayer verantwortlich (19.). Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SV Unterstinkenbrunn nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Pospisil in diesem Spiel (38.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Patrick Mikolasek bereits wenig später besorgte (42.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Pospisil der Mann des Tages

Pospisil trug sich in der 48. Spielminute erneut in die Torschützenliste ein und stellte auf 2:3. In der 55. Minute bejubelte Unterstinkenbrunn das vierte Tor. Wenige Minuten später verkürzte Hausleitens Matthias Überraker auf 3:4 (74.). Pospisil führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 3:5 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (76.). Der SV Hausleiten wurde deutlich abgehängt, als Unterstinkenbrunns Ondrej Zyball auf 3:6 erhöhte (89.). Am Ende schlug der SV Unterstinkenbrunn den SV Hausleiten auswärts.

1. Klasse Nordwest: SV Hausleiten – SV Unterstinkenbrunn, 3:6 (2:2)

  • 5
    Krystof Pospisil 0:1
  • 19
    Christoph Mayer 1:1
  • 38
    Krystof Pospisil 1:2
  • 42
    Patrick Mikolasek 2:2
  • 48
    Krystof Pospisil 2:3
  • 55
    Ondrej Zybal 2:4
  • 74
    Matthias Ueberraker 3:4
  • 76
    Krystof Pospisil 3:5
  • 89
    Ondrej Zybal 3:6

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.