Spielberichte

Kolarik rettet Obritz einen Zähler gegen Unterstinkenbrunn

UFC Obritz
Unterstinkenbrunn

1. Klasse Nordwest: Das Spiel vom Freitag zwischen dem UFC Obritz und dem SV Unterstinkenbrunn endete vor 80 Zuschauer mit einem 3:3-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Das erste Tor des Spiels ging an Unterstinkenbrunn. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Obritz, denn Unglücksrabe Lukas Gattermayer beförderte den Ball ins eigene Netz (3.). Ladislav Mucala war es, der in der 28. Minute den Ball im Tor des SV Unterstinkenbrunn unterbrachte und den 1:1-Ausgleich markierte. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Stepan Kolarik das 2:1 nach (42.). Die Pausenführung des UFC Obritz fiel knapp aus.

Zybal-Doppelpack reichte nicht zum Sieg

Ondrej Zybal schockte den Gastgeber und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Unterstinkenbrunn (56./76.). In der 83. Minute sicherte Kolarik seiner Mannschaft mit dem Ausgleich per Freistoß zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Obritz und der SV Unterstinkenbrunn schließlich mit einem Remis.

Unterstinkenbrunn holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Die Offensive des Gasts in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der UFC Obritz war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 20-mal schlugen die Angreifer des SV Unterstinkenbrunn in dieser Spielzeit zu. Mit sechs von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat Unterstinkenbrunn noch Luft nach oben.

Mit diesem Unentschieden verpasste Unterstinkenbrunn die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der SV Unterstinkenbrunn damit auch unverändert auf Rang vier. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

1. Klasse Nordwest: UFC Obritz – SV Unterstinkenbrunn, 3:3 (2:1)

  • 3
    Eigentor durch Lukas Gattermayer 0:1
  • 28
    Ladislav Mucala 1:1
  • 42
    Stepan Kolarik 2:1
  • 56
    Ondrej Zybal 2:2
  • 76
    Ondrej Zybal 2:3
  • 83
    Stepan Kolarik 3:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.