Spielberichte

Leobendorf II gegen Unterstinkenbrunn im Torrausch

SV Leobendorf II
Unterstinkenbrunn

1. Klasse Nordwest: Der SV Unterstinkenbrunn kam gegen die Zweitvertretung des SV Leobendorf vor rund 40 Fans mit 1:6 unter die Räder. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Leobendorf II den maximalen Ertrag.

Unterstinkenbrunn geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Andrija Pavlovic das schnelle 1:0 für den SV Leobendorf II erzielte. Das 2:0 durch Philipp Schöller ließ Leobendorf II zum zweiten Mal im Match jubeln (16.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) baute Emir Salihovic die Führung der Gastgeber auf 3:0 aus. Der SV Leobendorf II gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel.

Pavlovic schnürt Dreierpack

Leobendorf II zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Pavlovic (49./66.) und Salihovic (63.) drei weitere Treffer. In der Schlussphase gelang Krystof Pospisil noch der Ehrentreffer für den SV Unterstinkenbrunn (81.). Am Ende fuhr Leobendorf II einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der SV Leobendorf II bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man Unterstinkenbrunn in Grund und Boden spielte.

Der SV Leobendorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Klassement machte Leobendorf II einen Satz und rangiert nun auf dem siebten Platz. Der SV Leobendorf II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

Trotz der Niederlage belegt der SV Unterstinkenbrunn weiterhin den fünften Tabellenplatz. Die Gäste verbuchten insgesamt drei Siege, fünf Remis und zwei Niederlagen. Die Leistungskurve von Unterstinkenbrunn zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit sechs Spielen auf den nächsten Sieg.

Am nächsten Samstag reist Leobendorf II zum SV St. Andrä-Wördern, zeitgleich empfängt der SV Unterstinkenbrunn die ÖTSU Großmugl.

1. Klasse Nordwest: SV Leobendorf II – SV Unterstinkenbrunn, 6:1 (3:0)

  • 9
    Andrija Pavlovic 1:0
  • 16
    Philipp Schoeller 2:0
  • 44
    Emir Salihovic 3:0
  • 49
    Andrija Pavlovic 4:0
  • 63
    Emir Salihovic 5:0
  • 66
    Andrija Pavlovic 6:0
  • 81
    Krystof Pospisil 6:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.