Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest 2018/19: Spieler der Runde 29 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 29 feierte mit seinem Team einen knappen Heimsieg.

Spieler der Runde 29 ist...

Alexander Stöfer (SC Muckendorf)

Muckendorf war nach einer Siegesserie im Aufwind und wollte den Schwung am Wochenende gegen Spillern mitnehmen. Zu Pause lag das Heimteam noch 0:1 zurück, nach dem Seitenwechsel zog man aber mit drei Treffern innerhalb von wenigen Minuten auf 3:1 davon. Den Gästen gelang nur mehr der Anschlusstreffer, Muckendorf feierte am Ende einen 3:2 Erfolg und baute die positive Serie aus. Alexander Stöfer hatte sein Visier nach der Pause perfekt eingestellt, er traf für seine Mannschaft innerhalb von sieben Minuten dreimal und brachte es damit auf die Erfolgsspur zurück.

 

.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.