Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest 2018/19: Spieler der Runde 30 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 30 feierte mit seinem Team einen klaren Auswärtssieg.

Spieler der Runde 30 ist...

David Handl (UFC Gaubitsch)

Gaubitsch zeigte zum Abschluss der Saison noch einmal richtig auf, auswärts fertigte man Göllersdorf deutlich mit 8:0 ab. David Handl hatte sein Visier, wie so oft in dieser Saison, sehr gut eingestellt, er steuerte zum Kantersieg drei Treffer bei und hatte einen großen Anteil am Verbleib in der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.