1. Klasse Nordwest 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team einen klaren Auswärtssieg.

Spieler der Runde 12 ist...

Haris Garagic (SC Enzersfeld)

Enzersfeld geriet auswärts gegen Gaubitsch zwar durch einen strittigen Elfmeter in Rückstand, die Mannschaft steckte aber nicht auf und drehte das Match noch vor der Pause. In der zweiten Hälfte spielte man stark und gewann am Ende 5:1, damit ist man im Rennen um den Herbstmeistertitel noch voll dabei. Haris Garagic wurde stellvertretend für seine ganze Mannschaft zum Spieler der Runde auserkoren, er zeigte so wie seine Mitspieler einen sehr starken und souveränen Auftritt und half mit, dass man die Siegesserie ausbauen konnte.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten