1. Klasse Nordwest 2019/20: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team einen sicheren Auswärtssieg und den Gewinn der Herbstmeisterschaft.

Spieler der Runde 13 ist...

Philip Epple (SV Spillern)

Spillern trat im letzten Hinrundenspiel auswärts gegen Stronsdorf an, die Heimelf wurde bis zur Pause zweimal richtig gefährlich und verlangte dem Leader alles ab. Kurz nach Wiederbeginn gelang Spillern aber der wichtige Führungstreffer, in der Schlussphase sorgten die Gäste mit zwei weiteren Toren für die Entscheidung und nach dem 3:0 Sieg feierte man den Gewinn des Herbstmeistertitels. Philip Epple zeigte schon in der ganzen Hinrunde eine starke Leistung in der Defensive, der Innenverteidiger war auch im letzten Herbstspiel in der Abwehr ein Fels in der Brandung und spielte mit seinem Team zu Null.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten