Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Nordwest: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Andreas Schmiedl (ÖTSU Großmugl)

 

Endergebnis:


1. Andreas Schmiedl (ÖTSU Großmugl / 9016 Stimmen)
2. Quentin Liebl (Andrä-Wördern / 2965 Stimmen)
3. Simon Rousavy (Muckendorf/Zeiselmauer / 1233 Stimmen)
4. Mario Bittlingmayer (Muckendorf/Zeiselmauer / 386 Stimmen)
5. Mefail Bedzeti (ASV Asparn/Zaya / 203 Stimmen)
6. Dominik Lohner (Muckendorf/Zeiselmauer / 193 Stimmen)
7. Nico Huber (ASV Asparn/Zaya / 180 Stimmen)
8. Oliver Schattauer (SV Göllersdorf / 135 Stimmen)
9. Pavel Valent (UFC Gaubitsch / 116 Stimmen)
10. Adi Mustafic (ASV Asparn/Zaya / 91 Stimmen)