Vorschau

1. Klasse Nordwest: Vorschau Runde 12

Zwei 1-klasse-nordwestRunden stehen noch auf dem Programm und Obritz hat sich bereits den Herbstmeistertitel gesichert. Doch die Mannschaft hat noch nicht genug, sie will den Vorsprung bis zur Winterpause halten oder sogar vergrößern. In Hausleiten ist die Aufgabe aber nicht leicht. Neben Stetten ist die Pöltl-Elf die einzige Mannschaft ohne Heimniederlage in dieser Saison.

 

Fr, 01.11.2013, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - FC PVT Neudorf

Live-Ticker

1. FC Bisamberg FC PVT Neudorf

Die Formkurven beider Mannschaften zeigen steil nach oben. Bisamberg hat schon seit acht Spielen nicht mehr verloren, Neudorf gewann die letzten vier Duelle. Im Vorjahr gab es für Bisamberg nichts zu holen. In beiden Duellen setzte sich Neudorf durch. Die Gäste sind die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Hausleiten - SG Obritz / Hadres-M.

Live-Ticker

SV Hausleiten SG Obritz / Hadres-M.

Hausleiten kommt nicht aus dem unteren Tabellendrittel raus. Zuhause ist der SVH aber noch immer ungeschlagen. Mit Obritz kommt aber der Herbstmeister und die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Bei den Gästen fehlt diesmal Herbert Toifl wegen einer Sperre. Das letzte Duell im April ging mit 2:1 an Hausleiten.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SC Stronsdorf

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer SC Stronsdorf

Während der Aufsteiger um den Klassenerhalt kämpft, ist Stronsdorf in der Tabelle ganz oben mit dabei. Vor allem Ales PAvelka scheint in überragender Form zu sein. Die letzten vier Spiele konnte Stronsdorf nicht bezwungen werden. Muckendorf holte auswärts wie zu Hause jeweils vier Punkte, holte sich in der letzten Runde frisches Selbstvertrauen.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SC Mauerbach - UFC Gaubitsch

Live-Ticker

SC Mauerbach UFC Gaubitsch

Eine weite Anreise hat Gaubitsch vor sich. Während sich die Gäste zuletzt geschlagen geben mussten, feierte Mauerbach gegen Purkersdorf einen Derbysieg. Im April fand das letzte direkte Aufeinandertreffen statt. Dabei setzte sich Gaubitsch auswärts mit 1:0 durch. Bei Mauerbach ist diesmal Kapitän Manuel Fortmueller gesperrt.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

FC Purkersdorf - SK Tulbing

Live-Ticker

FC Purkersdorf SK Tulbing

Domini Pitzek und Osman Yildirim werden die Purkersdorfer Mannschaft diesmal nicht unterstützen können. Ausfälle, die Tulbing gebrauchen kann. Denn die Gäste verloren die letzten vier Spiele, rutschten auch in der Tabelle gewaltig nach unten. Gegen den direkten Konkurrenten soll die Trendwende eingeläutet werden.

Sa, 02.11.2013, 17:30 Uhr

SU Grabern - SK Miet-Tech Wullersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Grabern SK Miet-Tech Wullersdorf

Ein beinharter Abstiegskampf ist am Samstag in Grabern zu erleben. Denn die beiden Aufsteiger duellieren sich im Kellerduell. Grabern bräuchte einen Sieg mit vier Toren Unterschied, um die rote Laterne fix abzugeben. Zuletzt hat es das Duell im Augustim NÖ-Cup gegeben. Damals siegte Grabern mit 4:3.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

USV Niederleis - SV Stetten

Live-Ticker

USV Niederleis SV Stetten

Stetten ist das stärkste Heimteam der Liga, holte 13 der bisher 15 möglichen Punkte auf der heimischen Anlage. Auswärts jedoch ist die Mannschaft eine Klasse schwächer. NIederleis hat zwei Mal in Folge nicht gewonnen und will den kleinen Negativlauf stoppen. Dominik Halamka wird diese Woche aber fehlen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.