Vorschau

1. Klasse Nordwest: Vorschau Runde 15

Obritz muss nach dem missglückten Rückrundenstart nach Bisamberg, wo die Trauben hoch hängen. Ein weiterer Punktverlust würde vor allem die Verfolger Niederleis und Stronsdorf freuen. Vor allem Niederleis hat mit der aufsteigenden Truppe aus Hausleiten zu kämpfen. Keine leichte Aufgabe für die Oberndorfer-Jungs, die sich in Purkersdorf gewaltig mühten.

 

 

Sa, 22.03.2014, 15:00 Uhr

SC Mauerbach - SC Stronsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mauerbach SC Stronsdorf

Stronsdorf ist der Angstgegner des SC Mauerbach. In den letzten Duellen gab es nie Punkte für die Palla-Elf. Auch diesmal spricht nicht all zu viel für Mauerbach. Denn Stronsdorf hat in dieser Saison auswärts noch nicht verloren. Zudem startete die Oberrenzer-Elf mit einem Sieg in die Rückrunde, während Mauerbach in Wullersdorf ziemlich blass blieb.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SG Obritz / Hadres-M.

Live-Ticker

1. FC Bisamberg SG Obritz / Hadres-M.

Beide Mannschaften konnten kein Erfolgserlebnis in der ersten Runde feiern. Der Vorsprung des Tabellenführers schmolz auf fünf Punkte. Ein weiterer Punkteverlust würde wohl schon etwas Nervosität in die Wolf-Elf bringen. Bisamberg zeigte in Stronsdorf eine Halbzeit lang guten Fußball. Darauf will Trainer Amir Curevac aufbauen. Obritz ist allerdings die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga.

Sa, 22.03.2014, 17:00 Uhr

FC PVT Neudorf - FC Purkersdorf

Live-Ticker

FC PVT Neudorf FC Purkersdorf

Im bisher einzigen direkten Duell setzte sich Neudorf auswärts mit 3:2 durch. Nach der Niederlage in der ersten Rückrunde will sich Neudorf unbedingt bei den Zusehern für den Ausrutscher entschuldigen. Purkersdorf ist aber bestimmt kein Jausengegner. Gegen Niederleis war man ganz knapp an der großen Sensation dran.

Sa, 22.03.2014, 18:00 Uhr

SU Grabern - SV Stetten

Live-Ticker

SU Grabern SV Stetten

Nach einer bescheidenen Vorbereitung schlug der SV Stetten in der Meisterschaft wieder zu. Aber auch Grabern konnte in der ersten Runde überzeugen, holte gegen den Herbstmeister auswärts einen Punkt. Den Schwung will Sektionsleiter Ernst Semmelmeyer mitnehmen und gegen Stetten die rote Laterne abgeben. Allerindg ist Markus Wagner gesperrt.

Sa, 22.03.2014, 18:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SK Tulbing

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer SK Tulbing

Ein Kellerduell, ein Derby, ein wirklich wichtige Partie. Beide Mannschaften sind zum Siegen gezwungen. Sowohl Muckendorf als auch Tulbing erlebten in der ersten Runde einen gewaltigen Rückschlag. Muckendorf hat gegen Tulbing keine guten Erinnerungen. Die letzten drei Spiele wurden allesamt verloren. Im Herbst unterlag man sogar deutlich mit 1:5.

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

UFC Gaubitsch - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

UFC Gaubitsch SK Miet-Tech Wullersdorf

Gaubitsch muss nach dem Sieg über Neudorf diesmal auf Mario Stecher und Manuel Spacek verzichten, die beide die Ampelkarte sahen. Wullersdorf kommt ebenso mit viel Selbstvertrauen zum Spiel. Denn durch den 2:0-Sieg über Mauerbach ist man wohl die größten Abstiegssorgen los. Mit einem weiteren Erfolg könnte man in der Tabelle noch einen Sprung nach oben machen.

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SV Hausleiten - USV Niederleis

Live-Ticker

SV Hausleiten USV Niederleis

Hausleiten tankte in Tulbing viel Selbstvertrauen. Auf der eigenen Anlage hat Hausleiten aber in sieben Spielen erst einmal gewonnen, ebenso aber auch erst einmal verloren. Die aktuell Form spricht trotz der Tabellensituation für Hausleiten. Niederleis braucht die Punkte aber im Kampf um den Meistertitel. Die Gäste können sich dabei auf ihren Paradesturm, Halamka/Bucek verlassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.