Vorschau

1. Klasse Nordwest: Vorschau Runde 18

In Purkersdorf wird es langsam ernst. Der erste Sieg im Jahr 2014 sollte langsam her. Der Zeitpunkt wäre ideal, denn mit Muckendorf kommt ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt. An der Tabellenspitze ist Leader Obritz gefordert. Denn mit Neudorf kommt eine Mannschaft, die ebenfalls im oberen Tabellendrittel steht.

Fr, 11.04.2014, 19:30 Uhr

FC Purkersdorf - USC Muckendorf/Zeiselmauer

Live-Ticker

FC Purkersdorf USC Muckendorf/Zeiselmauer

Abstiegskrimi pur! Muckendorf meldete sich in der vergangenen Woche mit einem Sieg über Hausleiten zurück. Purkersdorf ist in der Rückrunde noch das einzige Team ohne vollen Erfolg. Mit Nurettin Serdar fehlt den Heimischen ein wichtiger Spieler. Er steht schon bei neun gelben Karten. Auch Muckendorf hat einen Gesperrten: Christian Ehn fehlt.

Fr, 11.04.2014, 20:00 Uhr

SK Tulbing - SC Mauerbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Tulbing SC Mauerbach

Mit dem Sieg über Bisamberg ist Tulbing wieder im Rennen um den Klassenerhalt. Gegen Mauerbach soll der nächste Streich folgen. Die Gäste machten in der Vorwoche einen riesen Schritt Richtung Verbleib in der Klasse. Tulbing muss in diesem Duell auf Martin Illig verzichten, der wegen seiner fünfnte gelben Karte gesperrt ist.

Fr, 11.04.2014, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - FC PVT Neudorf

Live-Ticker

SG Obritz / Hadres-M. FC PVT Neudorf

Im Spitzenspiel der 18. Runde kann Obritz einen weiteren Schritt Richtung Titel machen. Neudorf bezwang aber erst vor wenigen Tagen den Tabellenzweiten, ist demnach für eine Überraschung gut. Im Herbst durften sich die Zuschauer über ein Torfestival freuen. Überhaupt gab es in den letzten Duellen der beiden Team immer jede Menge Treffer.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

USV Niederleis - 1. FC Bisamberg

Live-Ticker

USV Niederleis 1. FC Bisamberg

In Bisamberg scheint die Luft im Frühjahr ein wenig draussen zu sein. Drei Niederlagen in vier Spielen ließen die Mannschaft auch in der Tabelle zurückrutschen. Niederleis verlor in der Rückrunde zwar noch kein Spiel, drei Remis ließen sie aber aus dem Titelrennen ausscheiden. David Szagmeister fehlt den Heimischen in dieser Runde.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SC Stronsdorf - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

SC Stronsdorf SK Miet-Tech Wullersdorf

Stronsdorf verpasste durch die Niederlage der Vorwoche die Chance, näher an die Spitze zu kommen. Nun zählt gegen Wullersdorf nur ein Sieg. Auf der Heimischen Anlage holte die Oberrenzer-Elf 18 der 24 möglichen Punkte. Wullersdorf ist auswärst aber nicht zu unterschätzen, gewann schon drei Duelle in der Fremde.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Stetten - UFC Gaubitsch

Live-Ticker

SV Stetten UFC Gaubitsch

Stetten ist auf der eigenen Anlage eine Klasse stärker als auswärts. Erst eine Niederlage musste die Mannschaft im "Alpenstadion" verzeichnen. Gegen Gaubitsch hat die Feilbogen-Elf keine guten Erinnerungen. Die beiden letzten Aufeinandertreffern gingen jeweils an die Truppe von Trainer Manfred Stiedl.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Hausleiten - SU Grabern

Live-Ticker

SV Hausleiten SU Grabern

Hausleitens Erfolgslauf wurde durch die Niederlage gegen Muckendorf gestoppt. Gegen Grabern geht man dennoch als Favorit ins Spiel. Vor allem deshalb, weil bei Grabern mit Petr Suba das Hirn der Mannschaft fehlt. Zudem ist auch noch Lukas Steinböck gesperrt. Hausleiten spielte zu Hause bereits sechs Mal Remis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.