Vorschau

1. Klasse Nordwest: Vorschau Runde 21

Das Spitzenspiel der 21. Runde findet diesmal in Neudorf statt, wo Niederleis zu Gast ist. Der Tabellenzweite steht dabei gewaltig unter Druck, muss einen Sieg einfahren. Im Abstiegskampf sind Grabern und Tulbing jeweils auswärts gefordert. Obritz geht als Tabellenführer gegen Purkersdorf als Favorit ins Spiel.

Fr, 02.05.2014, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - SV Stetten

Live-Ticker

SC Stronsdorf SV Stetten

Stronsdorf möchte mit einem Sieg am Freitag Abend den Druck auf Tabellenführer Obritz erhöhen. An Stetten hat man aber keine guten Erinnerungen. Die letzten beiden direkten Duelle endeten jeweils mit einem Unentschieden. Strondorf ist seit drei Spielen ungeschlagen und möchte diese Serie unbedingt fortsetzen.

Fr, 02.05.2014, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SU Grabern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. FC Bisamberg SU Grabern

Beide Mannschaften sind zuletzt nicht in Bestform gewesen. Bisamberg holte in der Rückrunde erst vier Punkte, Grabern sieben Zähler. Die Gäste brauchen unbedingt einen Sieg, um wieder näher an die Nichtabstiegsplätze heran zu kommen. Bei Bisambeg ist diesmal Lukas Hansmann gesperrt.

Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

SC Mauerbach - USC Muckendorf/Zeiselmauer

Live-Ticker

SC Mauerbach USC Muckendorf/Zeiselmauer

Muckendorf hat sich mit zehn Punkten aus den letzten vier Spielen in eine gute Ausganssituation im Kampf um den Klassenerhalt gebracht. Die Jirout-Elf ist schon seit sechs Spielen ungeschlagen. In Mauerbach herrschen aber besondere Verhältnisse. Die Hausherren wollen diesen Heimvorteil zum sechsten Sieg auf der eigenen Anlage ausnutzen.

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

FC PVT Neudorf - USV Niederleis

Live-Ticker

FC PVT Neudorf USV Niederleis

Auf den Tabellenzweiten wartet eine ganz schwierige Aufgabe. Will man noch ein Wort um die Meisterschaft mitreden, so muss ein Sieg in Neudor her. Doch es gibt angenehmere Aufgaben. Vor allem deshalb, weil Neudorf zuletzt sehr gut in Fahrt war, seit sechs Spielen ungeschlagen ist und in der Rückrunde erst fünf Gegentore kassierte.

Sa, 03.05.2014, 19:00 Uhr

UFC Gaubitsch - SV Hausleiten

Live-Ticker

UFC Gaubitsch SV Hausleiten

Hausleiten ist die zweitbeste Rückrundenmannschaft der Liga. In diesem Duell treffen jene beiden Teams aufeinander, die im Frühjahr die meisten Treffer erzielt haben. Daher können sich die Zuschauer auf ein tolles Spiel freuen. Bei Hausleiten wird Klaus Lehrbaum im Mittelfeld fehlen.

Sa, 03.05.2014, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - FC Purkersdorf

Live-Ticker

SG Obritz / Hadres-M. FC Purkersdorf

Obritz ist neben Niederleis die einzige Mannschaft, die 2014 noch ungeschlagen ist. Allerdings spielte die Wolf-Elf auch schon vier Mal Remis. Ein Punkt wird diesmal wohl nicht der Anspruch des Tabellenführers sein. Purkersdorf setzte sich zuletzt gegen Grabern durch und erzielte in den letzen drei Spielen immer mindestens zwei Tore.

So, 04.05.2014, 16:30 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SK Tulbing

Live-Ticker

SK Miet-Tech Wullersdorf SK Tulbing

Tulbing ist die schwächste Rückrundenmannschaft der Liga, holte in sieben Spielen nur vier Punkte. Außerdem erzielte Tulbing die wenigsten Treffer aller Mannschaften. Aber auch Wullerdorf ist zuletzt in ein Tief gerutscht. Will man nicht noch in ernsthafte Abstiegsnöte geraten, sollte für die Hödl-Elf ein voller Erfolg her.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.