Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 16

Nach einer turbulenten und torreichen 15. Runde in der 1. Klasse Nordwest wartet bereits der nächste Spieltag auf die Fans der Liga. Die Chancen auf spannende und treffereiche Begegnungen stehen auch diesmal nicht schlecht. Das Topspiel der 16. Runde findet zwischen Tabellenführer Sierndorf und Stronsdorf statt.

Fr, 10.04.2015, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - ATSV Hollabrunn

Live-Ticker

1. FC Bisamberg ATSV Hollabrunn

In Sierndorf eine 0:10-Klatsche eingesteckt, nun geht es zum nächsten Hochkaräter. Wenigstens Kapitän Jürgen Schmid soll den Hollabrunnern wieder zur Verfügung stehen und die Abwehr zusammen halten. Dennoch: Bisamberg ist der klare Favorit, die Gäste können nur überraschen. Eine denkbar schwere Aufgabe.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SC Mauerbach - USC Muckendorf/Zeiselmauer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mauerbach USC Muckendorf/Zeiselmauer

Geht es nach der Tabellensituation, dann sind die Gäste aus Muckendorf zu favorisieren. Immerhin ist man Zweiter, während Mauerbach nur auf Rang elf zu finden ist. Doch das Hinspiel sollte Muckendorf Warnung genug sein: Da konnte man sich erst in den Schlussminuten und dank eines Eigentores mit 4:3 durchsetzen.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

SV Sierndorf - SC Stronsdorf

Live-Ticker

SV Sierndorf SC Stronsdorf

Zehn Tore schießt man nicht alle Tage, auch wenn man Sierndorf heißt und Tabellenführer ist. Gegen Stronsdorf wartet nun aber eine deutliche schwerere Aufgabe, sind die Gäste doch im neuen Jahr noch unbesiegt. So arbeitete man sich 2015 schon von Rang sechs auf Position vier nach vorne. Im Herbst siegte Sierndorf nur knapp mit 1:0.

Sa, 11.04.2015, 17:30 Uhr

FC PVT Neudorf - SV Unterstinkenbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC PVT Neudorf SV Unterstinkenbrunn

Die Gastgeber sind im neuen Jahr noch sieglos, aber auch ungeschlagen. Drei Spiele, drei Unentschieden. Gegen Unterstinkenbrunn soll jetzt der erste Sieg her. Leicht wird es aber nicht, denn die Gäste sind in der Fremde immer für einen Punktgewinn gut. Die Favoritenrolle liegt aber dennoch bei den Heimischen.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SV Stetten - SV Hausleiten

Live-Ticker

SV Stetten SV Hausleiten

Die beiden Teams trennt gerade einmal ein Zähler in der Tabelle. Die Hausleitener dürfen aber von sich behaupten, eine deutlich bessere Offensivbilanz als der Gegner zu haben. Ein richtiger Favorit ist aber nicht auszumachen. Das Hinspiel brachte ebenfalls eine 1:1-Punkteteilung. Aber: Noch sind die Gäste im neuen Jahr ungeschlagen.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SV Neuaigen - USV Niederleis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Neuaigen USV Niederleis

Beide Teams mussten in der letzten Runde klare Niederlagen einstecken, die deutlich bessere Ausgangsposition bringt aber dennoch Niederleis mit. Der Tabellenfünfte kam zwar im Herbst nicht über ein 3:3 hinaus, nun soll es allerdings die Revanche geben. Die Heimischen haben heuer noch nicht gepunktet und erst ein Tor erzielt.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

UFC Gaubitsch - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

UFC Gaubitsch SK Miet-Tech Wullersdorf

Wer es vor eigener Kulisse mit Wullersdorf zu tun bekommt ist in dieser Saison stets ohne vollen Erfolg geblieben. Die Gäste sind auswärts noch ungeschlagen. Nun ist man in Gaubitsch zu Gast. Gegen die Heimischen hat man noch etwas gutzumachen, verloren die Wullersdorfer doch das Hinspiel mit 1:0. 2015 gewann Gaubitsch allerdings noch kein Spiel.

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.