Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 17

Kaum ist ein Spieltag vorbei, steht schon der nächste vor der Türe. Die Runde 17 der 1. Klasse Nordwest wartet auf die Fans der Liga. Im Gepäck einige interessante Begegnungen, die zum großen Teil aber einen vermeintlichen Favoriten haben. Geboten sind zwei Freitags- und fünf Samstags-Partien. 

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - ATSV Hollabrunn

Live-Ticker

SC Stronsdorf ATSV Hollabrunn

Nach der ersten Niederlage der Rückrunde in Sierndorf wartet auf Stronsdorf ein deutlich leichterer Gegner. Die junge Hollabrunner Truppe ist zu Gast. Da trifft es sich gut, dass Sierndorf das zweitbeste Heimteam der Liga ist, während die Gäste die schlechteste Offensiv- als auch Defensivstatistik vorzuweisen haben.

Fr, 17.04.2015, 20:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SV Stetten

Live-Ticker

SK Miet-Tech Wullersdorf SV Stetten

Im zweiten Spiel am Freitag-Abend kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Wullersdorf und Stetten. Die tabellarische Situation als auch die letzten Spiele sprechen für die Hausherren. Wullersdorf hat im neuen Jahr noch kein Pflichtspiel verloren, zudem hat man noch eine theoretische Chance auf den Meistertitel.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SC Mauerbach - SV Neuaigen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mauerbach SV Neuaigen

Neuaigen ist das einzige Team der Liga, das in der Rückrunde noch nicht anschreiben konnte. Somit spricht auch wenig dafür, dass man in Mauerbach Punkte mitnehmen kann. Das einzige, das Mut macht, ist die Tatsache, dass Neuaigen seine bis dato erbeuteten Zähler vor allem in der Fremde machte. Zuhause erreichte man bloß ein Remis.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SV Hausleiten - USC Muckendorf/Zeiselmauer

Live-Ticker

SV Hausleiten USC Muckendorf/Zeiselmauer

Im Hinspiel konnten sich die Muckendorfer erst in den Schlussminuten mit 3:2 durchsetzen, dennoch geht man als Favorit in diese Partie. Dabei ist es gut möglich, dass zumindest eine Serie reißt, denn beide Mannschaften sind 2015 noch ungeschlagen. Die Tabellensituation spricht aber klar für den Tabellendritten aus Muckendorf.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - UFC Gaubitsch

Live-Ticker

SV Unterstinkenbrunn UFC Gaubitsch

"Irgendwann sollten wir wieder drei Punkte einfahren, sonst wird es ganz eng da unten", stellte Unterstinkenbrunns Trainer Manfred Augustin letzte Woche fest. Gegen Gaubitsch haben die Hausherren die nächste Chance einen Schritt aus der Krise zu machen. Zumal Gaubitsch der direkte Tabellennachbar ist.

Sa, 18.04.2015, 18:00 Uhr

USV Niederleis - SV Sierndorf

Live-Ticker

USV Niederleis SV Sierndorf

Keine Frage, Sierndorf geht als klarer Favorit in dieses Spiel. Tritt man auf wie bisher, stellt sich wohl auch die Frage: Wie viele Tore wird Thomas Kadlcek diesmal machen? Etwas dagegen hat Gastgeber Niederleis. Es gilt, den vermeintlich favorisierten Gegner in Schach zu halten. Zuhause kassierte Niederleis bis dato erst eine Niederlage.

Sa, 18.04.2015, 18:00 Uhr

FC PVT Neudorf - 1. FC Bisamberg

Live-Ticker

FC PVT Neudorf 1. FC Bisamberg

Und zu guter Letzt ist Bisamberg in Neudorf gefordert. Keine leichte Aufgabe, denn die beiden Teams befinden sich in der Rückrunde noch auf Augenhöhe, zumindest was die Statistik anbelangt. Da hat Neudorf sogar einen leichten Vorteil, ist man doch noch ohne Niederlage. Das Hinspiel gewann Bisamberg knapp mit 1:0.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.