Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 18

Auf ein Neues. Die 18. Runde der 1. Klasse Nordwest steht vor der Tür. Im oberen Tabellendrittel könnte sich dabei einiges tun, denn es kommt zum ein oder anderen direkten Duelle. Spannung ist in diesem Fall garantiert, haben doch noch sechs Teams mehr oder weniger Chancen auf den Titel und damit verbundenen Aufstieg.

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer SK Miet-Tech Wullersdorf

An diesem Wochenende warten einige interessante Begegnungen auf die Fans der 1. Klasse Nordwest. Eine davon ist das Duell Muckendorf gegen Wullersdorf. Tabellenfünfter gegen Zweiter. Gerade einmal drei Zähler trennen die beiden Teams. Noch dazu sind beide in der Rückrunde noch ungeschlagen.

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SC Stronsdorf

Live-Ticker

1. FC Bisamberg SC Stronsdorf

Und da ist auch schon das nächste Highlight am Freitag-Abend: Bisamberg empfängt Stronsdorf. Hier liegen zwei Punkte zwischen den beiden Teams. Im Herbst gewannen die Gäste mit 3:0, doch in der Fremde sind die Stronsdorfer in dieser Saison bis dato deutlich schwächer als Zuhause. Die Bisamberger sind daher leicht zu favorisieren.

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

ATSV Hollabrunn - USV Niederleis

Live-Ticker

ATSV Hollabrunn USV Niederleis

Nach dem ersten Saisonsieg zu Beginn der Rückrunde lief für die Gastgeber nicht mehr viel zusammen. Nun trifft man auf Niederleis, bei denen das genaue Gegenteil der Fall ist. Es läuft. Höhepunkt war mit Sicherheit der klare Sieg über Sierndorf in der Vorwoche. Die Hollabrunner haben demnach ganz schlechte Karten.

Fr, 24.04.2015, 20:00 Uhr

UFC Gaubitsch - FC PVT Neudorf

Live-Ticker

UFC Gaubitsch FC PVT Neudorf

Gaubitsch kämpft weiter um den Klassenerhalt, gegen Neudorf bietet sich die Chance, sich etwas abzusetzen. Doch auch die Neudorfer sind noch lange nicht sicher, werden es also dem Gegner nicht leicht machen. Da trifft es sich gut, dass die Hausherren im Jahr 2015 noch kein Pflichtspiel gewinnen konnten.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SV Sierndorf - SC Mauerbach

Live-Ticker

SV Sierndorf SC Mauerbach

Nachdem die Erfolgsserie gerissen ist, geht es für Sierndorf darum, sich zu rehabilitieren. Der Vorsprung in der Tabelle beträgt nur noch drei Zähler. Nun trifft man auf Mauerbach, das den Sierndorfern in der Hinrunde eine 2:4-Niederlage zufügte. Geht es nach den Gästen ist eine Wiederholung gewünscht. Doch: Sierndorf hat Zuhause noch keinen Punkt abgegeben.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

SV Stetten - SV Unterstinkenbrunn

Live-Ticker

SV Stetten SV Unterstinkenbrunn

Während sich ein Großteil der Duelle an diesem Wochenende in der oberen Tabellenhälfte abspielt, geht es auch für Stetten und Unterstinkenbrunn um den Klassenerhalt. Die Gäste stehen schlechter da und konnten in der Rückrunde noch nicht gewinnen. Auch das Hinspiel entschied das Team aus Stetten für sich.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

SV Neuaigen - SV Hausleiten

Live-Ticker

SV Neuaigen SV Hausleiten

Nicht weniger als 16 Zähler trennen die beiden Mannschaften. Und auch die Rückrunde ist bislang gänzlich anders verlaufen: Neuaigen kassierte fünf Niederlagen in ebenso vielen Spielen, Hausleiten ist noch unbesiegt. Einziger Wermutstropfen: Neben einem vollen Erfolg stehen gleich vier Unentschieden zu Buche.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.