Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 19

Die eine Hälfte der Rückrunde der 1. Klasse Nordwest ist absolviert, dieses Wochenende wird die zweite Hälfte eröffnet. In den kommenden sieben Spielen geht es um den Auf- und Abstieg. An Spieltag 19 warten wieder einige interessante Begegnungen auf die Fans der Liga. Das Top-Spiel ist das Derby Niederleis gegen Stronsdorf. 

Fr, 01.05.2015, 15:00 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - USC Muckendorf/Zeiselmauer

Live-Ticker

SV Unterstinkenbrunn USC Muckendorf/Zeiselmauer

Keine Frage, die Gäste aus Muckendorf sind in dieser Partie klar zu favorisieren. Die Tabelle als auch Heim- und Auswärtsbilanz deutet auf einen Auswärtssieg hin. Doch zu sicher dürfen sich die Muckendorfer nicht sein, mussten sie sich doch bereits im Hinspiel vor eigener Kulisse mit einer 2:2-Punkteteilung begnügen.

Fr, 01.05.2015, 18:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SV Stetten

Live-Ticker

FC PVT Neudorf SV Stetten

Während die Neudorfer einen klaren Erfolg in Gaubitsch feierten, gab es für Stetten eine knappe 3:4-Niederlage. Dennoch deutet alles auf eine spannende Begegnung ohne einen wirklichen Favoriten hin. Im Hinspiel gab es einen 1:0-Sieg der Gäste, aber auch zahlreiche Verwarnungen. Ein Stettener musste sogar vom Platz.

Sa, 02.05.2015, 16:30 Uhr

SV Hausleiten - SV Sierndorf

Live-Ticker

SV Hausleiten SV Sierndorf

So schnell es gehen: In der einen Woche fehlen der Konkurrenz nur noch drei Zähler auf Spitzenreiter Sierndorf, nun sind es wieder sechs. Der Tabellenführer will diesen Vorsprung natürlich auch in Hausleiten verteidigen. Dass es aber kein Selbstläufer wird, bewies das Hinspiel: Sierndorf gewann knapp mit 2:1.

Sa, 02.05.2015, 18:30 Uhr

USV Niederleis - SC Stronsdorf

Live-Ticker

USV Niederleis SC Stronsdorf

Es war kein leichtes Wochenende für Stronsdorf: Eine 1:8-Pleite (in Bisamberg) gilt es zu verdauen. Nun wartet das Derby gegen Niederleis, die es deutlich besser erwischten und einen 2:0-Pflichterfolg gegen Hollabrunn einfuhren. Die Hausherren mussten Zuhause erst eine Niederlage einstecken, während Stronsdorf das zweitschlechteste Auswärtsteam der Liga ist.

Sa, 02.05.2015, 20:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SV Neuaigen

Live-Ticker

SK Miet-Tech Wullersdorf SV Neuaigen

Auf die Neuaigener wartet eine ganz schwere Aufgabe: Die Gäste sind bislang noch ohne vollen Erfolg in der Rückrunde und nun geht es gegen Wullersdorf, das am anderen Tabellenende um den Titel mitkämpft. Nur wenig deutet darauf hin, dass Neuaigen seine Negativserie in der Fremde stoppen kann.

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

SC Mauerbach - ATSV Hollabrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mauerbach ATSV Hollabrunn

Wenn der abgeschlagene Tabellenletzte zu Gast ist, sind drei Punkte Pflicht. Das ist aber oft leichter gesagt, als getan. Auch Mauerbach wird den Sieg nicht geschenkt bekommen, zumal Hollabrunn im Hinspiel ein Remis eroberte. Um das zu wiederholen gilt es auch, die bis dato schwache Offensive etwas zu beleben.

So, 03.05.2015, 16:30 Uhr

UFC Gaubitsch - 1. FC Bisamberg

Live-Ticker

UFC Gaubitsch 1. FC Bisamberg

Einer der Sierndorf-Verfolger ist Bisamberg. Das man Lust auf mehr hat, stellte das Team in der Vorwoche beim 8:1-Sieg über Stronsdorf unter Beweis. Nun spielt man in Gaubitsch. Die Hausherren warten in der Rückrunde noch auf den ersten vollen Erfolg und zittern noch um den Klassenerhalt.

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.