Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 20

Wie schnell die Zeit vergeht: Kaum ist ein Spieltag rum, steht bereits der nächste vor der Tür. Die 20. Runde der 1. Klasse Nordwest hat es aber in sich: Kommt es doch zu zahlreichen heißen Duellen in der oberen Tabellenhälfte. An der Spitze kämpft etwa Sierndorf im Heimspiel gegen Wullersdorf um den Drei-Punkte-Polster.

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - USV Niederleis

Live-Ticker

1. FC Bisamberg USV Niederleis

Der 20. Spieltag ist an Brisanz fast nicht zu überbieten. Auch die Partie Bisamberg gegen Niederleis ist eine wichtige, für beide Teams. Will man weiter ein Wort um den Titel mitsprechen, so ist ein Sieg fast Pflicht. Im Herbst gewannen die Gäste dank Dominik Halamka mit 2:0. Spannung ist jedenfalls garantiert.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

SV Stetten - UFC Gaubitsch

Live-Ticker

SV Stetten UFC Gaubitsch

Langsam aber doch benötigen die Gaubitscher einen vollen Erfolg, die Luft im Tabellenkeller wird immer dünner. Gegen den direkten Konkurrenten aus Stetten bietet sich nun die nächste Gelegenheit, wieder Punkte zu sammeln. Die Hausherren warten seit bereits vier Spielen auf einen Sieg, gingen zuletzt mit einem 0:8 unter.

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

SV Sierndorf - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

SV Sierndorf SK Miet-Tech Wullersdorf

Keine Frage: Diese Begegnung ist das Top-Spiel an diesem Wochenende. Nach der überraschenden Niederlage Sierndorfs in Hausleiten trennen die beiden Teams nur noch drei Zähler. Die Heimischen werden zwar auch bei einer Niederlage - sollte sich diese in Grenzen halten - Erster bleiben, so spannend möchten es die Sierndorfer aber natürlich nicht machen. Das Hinspiel endete zugunsten Wullersdorfs.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - FC PVT Neudorf

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer FC PVT Neudorf

Auch die Gastgeber sind im Rennen um die Meisterschaft noch nicht völlig abzuschreiben. Fünf Punkte Rückstand sind allemal aufzuholen, zumal Muckendorf heuer noch ungeschlagen ist. Zuhause musste man sich überhaupt erst einmal geschlagen geben. Das turbulente Hinspiel - das eine Restspielzeit nach sich zog - garantiert auch diesmal für Spannung.

Sa, 09.05.2015, 19:00 Uhr

SC Stronsdorf - SC Mauerbach

Live-Ticker

SC Stronsdorf SC Mauerbach

Nach der Klatsche in Bisamberg zeigten die Stronsdorfer im Derby letztes Wochenende die richtige Reaktion und erkämpften sich ein Remis. Nun begrüßt man Mauerbach, mit denen man noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen hat. Für die Gastgeber spricht auch die bis dato gute Heimbilanz, mit acht Siegen aus zehn Spielen.

Sa, 09.05.2015, 19:00 Uhr

ATSV Hollabrunn - SV Hausleiten

Live-Ticker

ATSV Hollabrunn SV Hausleiten

Letzte Woche der Tabellenführer, nun geht es gegen das Tabellenschlusslicht. Die Aufgabe für die Sierndorf-Bezwinger ist aber natürlich nur eine vermeintlich leichte. Unterschätzen darf man Hollabrunn nicht, auch wenn diese sich bereits mit dem Abstieg arrangiert haben. Auch weil Hausleiten auswärts nicht immer zu überzeugen weiß.

So, 10.05.2015, 16:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SV Neuaigen

Live-Ticker

SV Unterstinkenbrunn SV Neuaigen

Auch für Neuaigen ist der Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern, es sein denn, bloß ein Team verabschiedet sich nach unten. Unterstinkenbrunn hat hingegen noch alle Chancen die Liga zu halten, braucht aber jeden Zähler um sich etwas abzusichern. Der 4:1-Sieg aus dem Hinspiel sollte jedenfalls Mut machen.

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.