Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 22

Ein Trio an der Tabellenspitze, das im Gleichschritt in die letzten vier Runden der 1. Klasse Nordwest geht und vier mögliche Absteiger. Über zu wenig Spannung kann man sich in der Liga definitiv nicht beschweren. Diese Woche könnte oben wie unten eine Vorentscheidung fallen. Für die Teams an der Spitze ist jedenfalls ein Sieg Pflicht.

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

SV Sierndorf - FC PVT Neudorf

Live-Ticker

SV Sierndorf FC PVT Neudorf

Die Entscheidung im Titelrennen rückt näher. Sierndorf hat es als einziges Team des Top-Trios selbst in der Hand, sich zum Meister zu küren. Mit Neudorf wartet in dieser Woche aber wieder ein schwerer Gegner, an den man keine guten Erinnerungen hat. Im Herbst feierten die Gäste einen klaren 4:0-Erfolg. Zudem sicherte man sich zuletzt vier Kantersiege in Folge.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SC Mauerbach

Live-Ticker

1. FC Bisamberg SC Mauerbach

Auch Bisamberg darf sich in den letzten Wochen keinen Ausrutscher leisten. Siege sind gefordert. Ins Heimspiel gegen Mauerbach geht man zwar als Favorit, doch auch hier endete das Hinspiel nicht nach Wunsch: Mauerbach siegte 3:1. Doch in der Fremde wussten die Mauerbacher bislang alles andere als zu überzeugen.

So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

USV Niederleis - SV Hausleiten

Live-Ticker

USV Niederleis SV Hausleiten

Für diese beiden Teams ist die Saison so gut wie gelaufen. Weder nach oben, noch nach unten sollte noch recht viel passieren. Dennoch sind die Niederleiser auf eine Revanche aus: Im Herbst kassierte man in Hausleiten eine 2:8-Klatsche. Vor eigener Kulisse ist Wiedergutmachung angesagt. Doch auch Hausleiten hofft auf einen vollen Erfolg.

So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

SV Neuaigen - UFC Gaubitsch

Live-Ticker

SV Neuaigen UFC Gaubitsch

Neuaigen steht bereits als Absteiger fest, Gaubitsch kämpft noch um den Klassenerhalt. Momentan ist man sicher, doch die Gäste trennt nur ein Zähler und eine etwas bessere Tordifferenz von den Abstiegsrängen. Daher soll in der Fremde ein Sieg eingefahren werden. Da trifft es sich gut, dass die Heimischen Zuhause noch kein Spiel gewannen.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SC Stronsdorf - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

SC Stronsdorf SK Miet-Tech Wullersdorf

Wullersdorf muss als einziges Team des Top-Trios in der Fremde ran. Und das bei einem Gegner, der nicht zu unterschätzen ist. Stronsdorf liegt auf Rang fünf und kann vor eigener Kulisse eine eindrucksvolle Bilanz vorweisen: 27 Punkte aus elf Spielen sprechen für sich. Für die Wullersdorfer zählen aber nur die drei Punkte.

Mo, 25.05.2015, 19:00 Uhr

ATSV Hollabrunn - SV Unterstinkenbrunn

Live-Ticker

ATSV Hollabrunn SV Unterstinkenbrunn

Wie etwa Unterstinkenbrunn: Als Tabellenelfter liegt man auf dem ersten Abstiegsrang, die Chance diesen abzugeben ist aber hoch. Denn in Hollabrunn ist man klarer Favorit, zumal die Hausherren die Schießbude der Liga sind. Auch im Hinspiel feierten die Gäste einen klaren 6:1-Erfolg. Das soll sich wiederholen.

Mi, 27.05.2015, 20:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SV Stetten

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer SV Stetten

Während es für Muckendorf aller Voraussicht nach nur noch um Tabellenplatz vier geht, kämpft Stetten um den Klassenerhalt. Aktuell müsste man zwei Platzierungen gut machen, um die Liga zu halten. Keine leichte Aufgabe, zumal die Konkurrenten am Tabellenende deutlich leichtere Gegner vor der Brust haben.

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.