Vorschau

1. Klasse Nordwest 15/16: Vorschau Runde 4

Der vierte Spieltag in der 1. Klasse Nordwest beginnt bereits heute mit dem interessanten Spiel SK Wullersdorf gegen USV Niederleis. Aber auch die Partien am Wochenende klingen vielversprechend, und wir hoffen, dass es in dieser Liga so spektakulär weitergeht wie es der Saisonstart verspricht, denn Tore waren bisher alles andere als Mangelware. Nach der dritten Runde halten wir bei durchschnittlich 4,6 Toren pro Spiel und in den bisherigen 21 Begegnungen gab es lediglich ein einziges torloses Unentschieden! Sehen Sie hier einen kurzen Überblick über die Partien des vierten Spieltages.

Mi, 02.09.2015, 19:30 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - USV Niederleis

Live-Ticker

SK Miet-Tech Wullersdorf USV Niederleis

Gleich heute Abend geht das Spitzenspiel der Runde über die Bühne, der Tabellenzweite SK Wullersdorf mit neun Punkten trifft auf den Dritten, USV Niederleis, die bei sechs Zählern halten. Diese Teams gelten auch als die Tormaschinen der Liga, sie haben beide bereits 14 Tore erzielt. Niederleis davon gleich acht im Spiel der vorigen Runde gegen Muckendorf. Man darf sich auf dieses Spiel freuen, den Zusehern wird sicherlich ein tolles Match geboten.

Fr, 04.09.2015, 19:45 Uhr

SV Langenzersdorf - USV Leitzersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Langenzersdorf USV Leitzersdorf

Der SV Langenzersdorf empfängt am vierten Spieltag den USV Leitzersdorf. Beide Teams haben drei Punkte auf ihrem Konto und sind damit Tabellennachbarn, obwohl die Mannschaften sehr unterschiedliche Ausgangslagen haben, da Langenzersdorf als Absteiger aus der Gebietsliga eigentlich ganz andere Ansprüche haben müsste als der USV Leitzersdorf, der aus der 2. Klasse aufgestiegen ist und dessen Hauptziel es ist, die Liga zu halten. Es ist schon lange her, als die beiden Mannschaften gegeneinander spielten, und zwar war das zuletzt in der Saison 2011/12 in der Gebietsliga, wobei damals Langenzersdorf beide Begegnungen knapp für sich entscheiden konnte.

Fr, 04.09.2015, 20:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - FC PVT Neudorf

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer FC PVT Neudorf

Der Tabellenführer FC Neudorf möchte in dieser Runde auswärts beim SC Muckendorf den überragenden Saisonstart prolongieren und den vierten Sieg im vierten Spiel dieser Meisterschaft feiern. Sie kommen auch als deutlicher Favorit nach Muckendorf, denn der Saisonbeginn für die Hausherren verlief zwar mit einem Remis, einem Sieg und einer Niederlage bisher nicht so schlecht, aber eben diese eine Niederlage vergangene Woche war eine herbe 8:0-Packung gegen den USV Niederleis. So ein Spiel zehrt natürlich an der Moral der Spieler, aber was kann es in einer solchen Krise besseres geben, als sich gegen den Tabellenführer zu etablieren?

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SC Mauerbach - 1. FC Bisamberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mauerbach 1. FC Bisamberg

Der SC Mauerbach trifft am Samstag auf den 1. FC Bisamberg, eine Begegnung von zwei Mannschaften, die sich den Saisonstart sicherlich anders vorgestellt haben. Vorallem die Gäste aus Bisamberg spielten in der Vorsaison herausragend und schrammten ganz knapp am Aufstieg vorbei. Deshalb sind nur drei Punkte aus drei Spielen für die Bisamberger zuwenig. In diesem Spiel soll der zweite Sieg in dieser Saison eingefahren werden. Die Gastgeber haben ebenfalls drei Zähler auf ihrem Punktekonto, letzte Woche konnte im Spiel gegen Langenzersdorf der erste Sieg in dieser Meisterschaft gefeiert werden. Der 1. FC Bisamberg ist dennoch Favorit in diesem Match.

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SV Spillern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Unterstinkenbrunn SV Spillern

Der derzeit gebeutelte Tabellenletzte SV Unterstinkenbrunn muss zuhause gegen den SV Spillern ran. Alles andere als eine leichte Aufgabe für die Gastgeber, sich in dieser Begegnung aus der Krise zu schießen. Nach einem torlosen Remis am ersten Spieltag setzte es in Runde zwei und drei Niederlagen für die Unterstinkenbrunner, vorallem das Spiel der vorigen Woche, als man in Neudorf mit 7:1 unter die Räder kam, zeigte die Schwächen des SV Unterstinkenbrunn brutal auf. Es bedarf einer gewaltigen Steigerung, wenn man am Samstag zuhause gegen Spillern das Ruder herumreißen möchte. Das Ziel der Gäste in dieser Begegnung können nur drei Punkte sein, die Spillener wollen den Anschluss zur Tabellenspitze wahren und so kommt ein Punkteverlust beim Tabellenletzten nicht in Frage.

So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

SV Hausleiten - SC Stronsdorf

Live-Ticker

SV Hausleiten SC Stronsdorf

Der Gastgeber SV Hausleiten, der am Sonntag den SC Stronsdorf empfängt, ist sehr gut mit zwei Siegen in die Saison gestartet, letzte Woche gab es allerdings einen kleinen Dämpfer mit einer unglücklichen Last-Minute-Niederlage in Leitzersdorf. Aber es besteht in Hausleiten keineswegs ein Grund, die Köpfe hängen zu lassen, mit sechs Punkten ist man in der Tabelle an der Spitze dran, und wenn man nach den Ergebnissen der bisherigen Saison geht, ist der SV Hausleiten in diesem Spiel auch Favorit. Denn der Gegner, SC Stronsdorf, holte bisher lediglich einen Punkt und steht damit auf einem Abstiegsplatz. Die Stronsdorfer benötigen unbedingt einen vollen Erfolg um nicht von Anfang an in dieser Meisterschaft in den Abstiegskampf verwickelt zu werden.

So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - USV Nappersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Raika Ernstbrunn USV Nappersdorf

Am Sonntag findet das Spiel SK Ernstbrunn gegen den USV Nappersdorf statt, die Gastgeber sind in dieser Begegnung natürlich Favorit, der Aufsteiger Nappersdorf hat bisher nur einen Punkt geholt und das Ziel nach dem Aufstieg vorige Saison kann nur der Klassenerhalt sein. Der SK Ernstbrunn hingegen möchte an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen, man konnte in den vergangenen beiden Runden jeweils einen knappen Sieg einfahren und somit wichtige Punkte holen, sodass man vielleicht um den Wiederaufstieg in die Gebietsliga mitspielen kann. In diesem Spiel wäre alles andere als ein Erfolg der Heimmannschaft eine Überraschung.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.