1. Klasse Ost

1. Klasse Ost: Spieler der Runde 30 - Lukas Wenzel

Einen spieler-der-runde-1kl-ostoptimalen Start ins Spiel erwischte Erlaa gegen Velm. Hauptverantwortlich dabei war Lukas Wenzel, der den Ball aus rund sieben Metern über die Linie drückte. Dank seiner starken Leistung in den restlichen Minuten schaffte er es zum Spieler der Runde. Der Mittelfeldakteur war schon im Herbst durch starke Leistungen immer wieder positiv aufgefallen.

Mit dem Unentschieden gegen Velm konnte der ASK Erlaa gut leben. "Das war ein gelungener Rückrundestart für uns", so Lukas Wenzel, der bereits nach drei Minuten traf. "Nach einem Outeinwurd hat Hauser den Ball auf mich zurückgelegt", erinnert sich der Mittelfeldspieler an seinen wichtigen Treffer. Dass er gleich zum Spieler lukas wenzel noefvder Runde gewählt wurde, kam für den Torschützen überraschend. "Gleich Spieler der Runde zu werden ist natürlich toll. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es genug gute Spieler gibt, die vielleicht sogar mehr Tore geschossen haben."

Zum Spielbericht!

Dass er eine gute Leistung brachte, merkte Wenzel sofort. "Es ist sehr gut gegangen." Auch sein Trainer zeigte sich äußerst zufrieden. "Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht." Als Saisonziel gab Wenzel einen einstelligen Tabellenplatz an. "Wichtig ist, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben."

Alle Infos zur 1. Klasse Ost

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.