1. Klasse Ost

Last-Minute-Transfer für Hof

In den letzten Tagen vor Transferschluss gab es beim Zehnten der 1. Klasse Ost noch Veränderungen im Spielerkader. Christopher Birgfellner wird im Frühjahr nicht mehr für den SC Hof/L. spielen, der 26jährige Defensivspieler gab letztes Wochenende bekannt, dass er wieder zurück zu Lanzendorf in die 2. Klasse Ost/Mitte geht. Auf der anderen Seite wurde Hof noch mit einem Last-Minute-Transfer aktiv, Juraj Kadlecik wurde verpflichtet. Der Slowake hatte in den letzten Jahren für mehrere Teams in Niederösterreich gespielt und war zuletzt in Hainburg, bevor er wieder ins Ausland ging. Er ist ein flexibel einsetzbarer Linksfuß, der wohl für das Mittelfeld gedacht ist.

Zwei Tests absolviert

Hof befindet sich derzeit mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde, zwei Testspiele wurden bereits absolviert. Letzten Samstag verlor man gegen den Wiener Oberliga B-Verein Essling 0:4, am Dienstag gab es gegen Ankerbrot (Oberliga A) einen vollen Erfolg. Hofs Trainer Michael Shamoun fasst die ersten beiden Vorbereitungsspielen zusammen: "Gegen Essling auswärts haben noch ein paar Spieler gefehlt und wir waren nicht vollständig, am Dienstag war der Kader bis auf zwei Spieler, die krankheitsbedingt nicht auflaufen konnten, komplett und wir konnten 4:1 gegen Ankerbrot gewinnen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.