1. Klasse Ost

Nachtrag: Kleinneusiedl holt drei Punkte in Eichkogel!

Am 1-klasse-ostOster-Montag wurde auch in der 1. Klasse Ost gekickt: Drei Nachtrags-Spiele mussten absolviert werden. Den einzigen Auswärtssieg feierte Kleinneusiedl, der Tabellen-Fünfte behielt beim Vorletzten Eichkogel knapp mit 3:2 die Oberhand. Die beiden weiteren Partien endeten unentschieden. Die Spitzenteams der 1. Klasse Ost waren nicht im Einsatz.

 

Eichkogel - Kleinneusiedl 2:3

Vierter eichkogel askkleinneusiedl askSieg im sechsten Frühjahrs-Spiel für Kleinneusiedl. Lange Zeit sah es in diesem Nachtrags-Spiel zur 20. Runde nach einem deutlichen Sieg für die Gäste aus. Daniel Spitzhüttl besorgte in der 37. Minute die 0:1-Führung, er profitierte von einem Zuspiel von Mustafa Sarvan, umkurvte Goalie Patrick Michel und schoss ein. Nach der Pause erhöhten die Gäste nochmals den Druck und kamen dank Edvin Merdzic (48.) und Sarvan (55.) zu einer 0:3-Führung. Danach schlich sich der Schlendrian ein, Raffael Mitterhöfer (65.) verkürzte auf 1:3. Das vermeintliche 1:4 wurde wegen Abseits aberkannt, im Gegenzug gelang Mitterhöfer das 2:3. Nun übernahm Eichkogel das Kommando, schoss auch das dritte Tor, doch auch dieser Treffer wurde wegen Abseits aberkannt. Es bleib beim 3:2 für Kleinneusiedl, deren Torschütze Daniel Spitzhüttl meinte: "Wir haben verdient gewonnen, es unnötig spannend gemacht. Doch uns interessieren nur die drei Punkte."

 

Nachtrag zur 16. Runde:

Kaltenleutgeben - Velm 2:2

 

Nachtrag zur 30. Runde:

Breitenfurt - Gumpoldskirchen 1:1

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.