1. Klasse Ost

Sarasdorf sichert sich Dienste von Hasanovic!

Spielerisch sarasdorf scging es mit dem SC Sarasdorf/T. in der Frühjahrs-Meisterschaft bergauf, doch vor dem Tor haperte es beim 1. Klasse-Ost-Klub gewaltig: "Wir beendeten die Saison auf Platz zwölf, schossen aber nur 30 Treffer und damit die wenigsten aller Teams", erinnert sich Trainer Elvir Ibrahimovic mit Schaudern ans Offensivspiel zurück. Da Torjäger Sascha Schulz das Team verlässt, sah Sarasdorf natürlich Handlungesbedarf: Admir Hasanovic soll mehr Schwung ins Offensivspiel bringen.

 

Hasanovic war vergangene Saison für den SC Göttlesbrunn-Arbesthal aktiv, kam auf 13 Saisontreffer. "Er wird uns sicher weiterhelfen, hat seine Qualitäten eindeutig im Offensivspiel", schliderte Trainer Ibrahimovic. Der Aderlass von Sascha Schulz kommt nicht überraschend, ebenso wenig die Abgänge von Christoph Gruber und Aleksandar Ristic. "Wir sind noch an drei Spielern dran, die eine oder andere Verstärkung wird zu uns stoßen", verriet der Coach. Sein Ziel für nächste Saison ist ein einstelliger Tabellenplatz. "Wir wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben."

Christian Reichel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.