Expertentipp

1. Klasse Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hofs Sportlicher Leiter Reinhard Urbanich, er erklärt die Ausgangslage vor dem Spiel bei Wampersdorf: "Wampersdorf ist zu Hause kampfstark, sie liegen uns auswärts überhaupt nicht und wir haben dort sehr lange nicht gewonnen. Sie haben einen neuen Trainer und hatten letzte Woche ein Erfolgserlebnis, bei uns sind dafür bis auf einem gesperrten Spieler alle mit an Bord. Wir wollen natürlich versuchen zu gewinnen, das Team will sich sicher auch für das 1:6 der Vorwoche rehabilitieren." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

SC Sommerein - SC Himberg

SC SommereinSC Himberg

Sa, 28.10.2017, 16:00 Uhr

SC Maria Lanzendorf - SC Haslau/Ma. E.

SC Maria LanzendorfSC Haslau/Ma. E.


Sa, 28.10.2017, 16:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - USC Perchtoldsdorf

FK Quick Logistics HainburgUSC Perchtoldsdorf

Di, 31.10.2017, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - ATSV Fischamend

SC Göttlesbrunn - ArbesthalATSV Fischamend


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 31.10.2017, 20:00 Uhr

SV Wienerwald - SK Breitenfurt

SV WienerwaldSK Breitenfurt

Mi, 01.11.2017, 14:00 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - Sportfreunde Berg

ASV UnterwaltersdorfSportfreunde Berg

Mi, 01.11.2017, 16:00 Uhr

USC Wampersdorf - SC Hof am Leithaberge

USC WampersdorfSC Hof am Leithaberge

Mi, 01.11.2017, 17:00 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - SC Reisenberg

ASK Schwadorf 1936SC Reisenberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.