Expertentipp

1. Klasse Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Reisenbergs Obmann Franz Richter, er spricht über die Ausgangslage vor dem Match gegen Wampersdorf: "Es ist natürlich die Frage, ob alle von uns fit sind. Wenn wir mit der stärksten Formation auflaufen können, glaube ich schon, dass wir gewinnen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.11.2017, 19:30 Uhr

SC Himberg - ATSV Fischamend

SC Himberg ATSV Fischamend

Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

SK Breitenfurt - ASK Schwadorf 1936

SK Breitenfurt ASK Schwadorf 1936


Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

USC Perchtoldsdorf - ASV Unterwaltersdorf

USC PerchtoldsdorfASV Unterwaltersdorf

Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

Sportfreunde Berg - SV Wienerwald

Sportfreunde BergSV Wienerwald


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

SC Hof am Leithaberge - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

SC Hof am LeithabergeSC Göttlesbrunn - Arbesthal

Sa, 04.11.2017, 16:00 Uhr

SC Reisenberg - USC Wampersdorf

SC ReisenbergUSC Wampersdorf

So, 05.11.2017, 14:00 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - FK Quick Logistics Hainburg

SC Haslau/Ma. E.FK Quick Logistics Hainburg

So, 05.11.2017, 17:00 Uhr

SC Sommerein - SC Maria Lanzendorf

SC SommereinSC Maria Lanzendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.