Expertentipp

1. Klasse Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wampersdorfs Coach Markus Buchner, er ist seit 3 Wochen im Verein und bis jetzt sehr zufrieden: "Wir wollen möglichst zum Abschluss drei Punkte holen, wenn die Spieler an den Leistungen der letzten Wochen anschließen, dann werden wir das letzte Match vor der Pause gewinnen. Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden, das Umfeld ist toll, die Spieler geben Gas und ich bin sehr positiv überrascht von der Stärke der Mannschaft. Auch viele junge Spieler sind dabei, hier passt alles." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 10.11.2017, 19:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - Sportfreunde Berg

ASK Schwadorf 1936Sportfreunde Berg

Fr, 10.11.2017, 19:30 Uhr

ATSV Fischamend - SC Hof am Leithaberge

ATSV FischamendSC Hof am Leithaberge


Fr, 10.11.2017, 19:30 Uhr

SV Wienerwald - USC Perchtoldsdorf

SV WienerwaldUSC Perchtoldsdorf

Sa, 11.11.2017, 16:00 Uhr

SC Maria Lanzendorf - SC Himberg

SC Maria LanzendorfSC Himberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.11.2017, 16:00 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SC Reisenberg

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSC Reisenberg

Sa, 11.11.2017, 16:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - SC Sommerein

FK Quick Logistics HainburgSC Sommerein

So, 12.11.2017, 14:00 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SC Haslau/Ma. E.

ASV UnterwaltersdorfSC Haslau/Ma. E.

So, 12.11.2017, 14:00 Uhr

USC Wampersdorf - SK Breitenfurt

USC WampersdorfSK Breitenfurt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.