Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

1. Klasse Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sommereins Obmann Franz Gotschy, er meint vor dem Frühjahresauftakt: "Mit der Vorbereitung können wir im Großen und Ganzen zufrieden sein, wir haben zwar den letzten Test verloren, dies sollte aber nicht überwertet werden. Danilo Siljic fällt noch ein Monat verletzt aus und man darf Unterwaltersdorf sicher nicht unterschätzen, ich blicke aber positiv auf die erste Rückrunde." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 09.03.2018, 19:30 Uhr

SC Himberg - SC Hof am Leithaberge

SC Himberg SC Hof am Leithaberge

So, 11.03.2018, 15:00 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SC Sommerein

ASV UnterwaltersdorfSC Sommerein

Mi, 21.03.2018, 20:00 Uhr

FK Hainburg - SC Maria Lanzendorf

FK HainburgSC Maria Lanzendorf

Di, 27.03.2018, 18:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - SC Perchtoldsdorf

ASK Schwadorf 1936SC Perchtoldsdorf

Mi, 28.03.2018, 19:30 Uhr

ATSV Fischamend - SC Reisenberg

ATSV FischamendSC Reisenberg

Mi, 28.03.2018, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SK Breitenfurt

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSK Breitenfurt

Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

USC Wampersdorf - Sportfreunde Berg

USC WampersdorfSportfreunde Berg

Mi, 11.04.2018, 19:30 Uhr

SV Wienerwald - SC Haslau/Ma. E.

SV WienerwaldSC Haslau/Ma. E.

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter