Expertentipp

1. Klasse Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Haslaus Sektionsleiter Thomas Loprais, er meint vor dem Match gegen Maria Lanzendorf: "Wir sind ja seit Anfang der Rückrunde ersatzgeschwächt, wenn sich die Spieler so wie gegen Sommerein reinhauen, ist etwas möglich. Es wird aber nur über den Kampf gehen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 30.05.2018, 18:45 Uhr

SC Reisenberg - ASK Schwadorf 1936

SC ReisenbergASK Schwadorf 1936

Fr, 01.06.2018, 19:00 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SC Maria Lanzendorf

SC Haslau/Ma. E.SC Maria Lanzendorf


Abgesagt Fr, 01.06.2018, 19:30 Uhr

ATSV Fischamend - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

ATSV FischamendSC Göttlesbrunn - Arbesthal

Fr, 01.06.2018, 19:30 Uhr

SC Himberg - SC Sommerein

SC Himberg SC Sommerein


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

SK Breitenfurt - SV Wienerwald

SK Breitenfurt SV Wienerwald

Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

USC Perchtoldsdorf - FK Quick Logistics Hainburg

USC PerchtoldsdorfFK Quick Logistics Hainburg

Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

Sportfreunde Berg - ASV Unterwaltersdorf

Sportfreunde BergASV Unterwaltersdorf

So, 03.06.2018, 13:00 Uhr

SC Hof am Leithaberge - USC Wampersdorf

SC Hof am LeithabergeUSC Wampersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.