Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Perchtoldsdorfs Coach Anton Grubesic, sein Team ist nach zwei Runden noch ungeschlagen: "Beim Auftakt gegen Breitenfurt wäre ein Dreier drinnen gewesen, gegen Hainburg haben wir wirklich guten Fußball gespielt, die erste Halbzeit war stark und wir hatten noch vier 100%ige Chancen. Gegen Sommerein ist es immer eng und knapp, sie haben eine spielerisch gute Mannschaft."  Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 16.08.2018, 19:30 Uhr

SV Zwölfaxing - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

SV ZwölfaxingSC Göttlesbrunn - Arbesthal

Fr, 17.08.2018, 17:30 Uhr

USC Perchtoldsdorf - SC Sommerein

USC PerchtoldsdorfSC Sommerein

Fr, 17.08.2018, 19:30 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SC Hof am Leithaberge

SC Haslau/Ma. E.SC Hof am Leithaberge

Fr, 17.08.2018, 20:00 Uhr

FK Hainburg - USC Wampersdorf

FK HainburgUSC Wampersdorf

Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

SK Breitenfurt - SC Himberg

SK Breitenfurt SC Himberg

Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

SV Wienerwald - ASC Götzendorf Oranjezz

SV WienerwaldASC Götzendorf Oranjezz

Abgesagt Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

ASK Eichkogel - Sportfreunde Berg

ASK Eichkogel Sportfreunde Berg