Expertentipp

1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Reisenbergs Obmann Franz Richter, sein Team trifft am Freitag auf Himberg: "Himberg wird wieder fast komplett sein und rechnet sich etwas gegen uns aus. Wir werden kompakt an die Sache herangehen und wohl aus einer gesicherten Abwehr spielen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 18.10.2018, 19:30 Uhr

SC Reisenberg - SC Himberg

SC ReisenbergSC Himberg

Abgesagt Do, 18.10.2018, 19:30 Uhr

SV Zwölfaxing - USC Perchtoldsdorf

SV ZwölfaxingUSC Perchtoldsdorf


Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - USC Wampersdorf

SC Göttlesbrunn - ArbesthalUSC Wampersdorf

Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - Sportfreunde Berg

ASC Götzendorf OranjezzSportfreunde Berg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

ASK Eichkogel - FK Quick Logistics Hainburg

ASK Eichkogel FK Quick Logistics Hainburg

Sa, 20.10.2018, 19:00 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SK Breitenfurt

SC Haslau/Ma. E.SK Breitenfurt

So, 21.10.2018, 15:00 Uhr

SV Wienerwald - SC Sommerein

SV WienerwaldSC Sommerein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.