Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hofs Obmann Reinhard Urbanich, sein Team tritt zum Abschluss der Hinrunde daheim gegen Herbstmeister Reisenberg an: "Wir stehen derzeit bei drei Punkten, Reisenberg hat unter der Woche den Herbstmeistertitel geholt. Wir haben in dieser Saison erst vier Tore erzielt, hoffentlich unterschätzen sie uns und ein 0:0 wäre das höchste der Gefühle." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 08.11.2018, 19:30 Uhr

SC Sommerein - FK Hainburg

SC SommereinFK Hainburg

Fr, 09.11.2018, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

ASC Götzendorf OranjezzSC Göttlesbrunn - Arbesthal

Fr, 09.11.2018, 19:30 Uhr

SC Himberg - SC Haslau/Ma. E.

SC Himberg SC Haslau/Ma. E.

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

USC Perchtoldsdorf - ASK Eichkogel

USC PerchtoldsdorfASK Eichkogel

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

SC Hof am Leithaberge - SC Reisenberg

SC Hof am LeithabergeSC Reisenberg

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

Sportfreunde Berg - SV Zwölfaxing

Sportfreunde BergSV Zwölfaxing

So, 11.11.2018, 16:00 Uhr

USC Wampersdorf - SV Wienerwald

USC WampersdorfSV Wienerwald