Expertentipp

1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Göttlesbrunns sportlicher Leiter Stefan Friedrich, sein Verein ist zum Auftakt spielfrei: "Wir spielen unsere Generalprobe am Samstag auswärts auf Naturrasen gegen Kleinneusiedl. Das letzte Testspiel gegen Schwadorf war schon ein guter Gradmesser, der Gegner spielte in der ersten Hälfte großteils mit der Reserve und wir führten 3:0. In der zweiten Halbzeit kam bei Schwadorf die fast komplette Kampfmannschaft zum Einsatz, wir präsentierten uns gut und gewannen 4:0. Wir sind bereit für das Frühjahr und brennen schon auf den Start." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.03.2019, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - SC Reisenberg

ASC Götzendorf OranjezzSC Reisenberg

Fr, 08.03.2019, 19:30 Uhr

SC Himberg - ASK Eichkogel

SC Himberg ASK Eichkogel

Fr, 08.03.2019, 19:30 Uhr

SC Sommerein - SK Breitenfurt

SC SommereinSK Breitenfurt

Sa, 09.03.2019, 15:00 Uhr

SC Hof am Leithaberge - SV Zwölfaxing

SC Hof am LeithabergeSV Zwölfaxing

Sa, 09.03.2019, 15:00 Uhr

Sportfreunde Berg - SV Wienerwald

Sportfreunde BergSV Wienerwald

So, 10.03.2019, 15:00 Uhr

USC Wampersdorf - SC Haslau/Ma. E.

USC WampersdorfSC Haslau/Ma. E.

Mo, 22.04.2019, 16:30 Uhr

SC Perchtoldsdorf - FK Hainburg

SC PerchtoldsdorfFK Hainburg

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten