Expertentipp

1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Zwölfaxing-Coach Manfred Kässer, sein Team hat an diesem Wochenende spielfrei: "Wir müssen in nächster Zeit daran arbeiten, weniger Gesperrte zu haben und unsere Chancenauswertung zu verbessern. Wir sind neu in der Liga, im Abstiegskampf zählt jeder Punkt und wir erreichten gegen den Zweiten und Dritten ein Unentschieden. Das Remis gegen Göttlesbrunn war unglücklich, gegen Reisenberg ist uns nach 40 Sekunden ein reguläres Tor aberkannt worden und wir hätten zur Pause 3:0 führen müssen, kassierten aber am Ende das 1:1. Wir werden daran arbeiten, dass uns so späte Gegentreffer nicht mehr passieren, wir benötigen jetzt auch einmal einen Sieg und werden uns in den nächsten zwei Wochen gut vorbereiten." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.04.2019, 16:30 Uhr

SC Himberg - USC Perchtoldsdorf

SC Himberg USC Perchtoldsdorf

Abgesagt Fr, 05.04.2019, 16:30 Uhr

SC Hof am Leithaberge - FK Quick Logistics Hainburg

SC Hof am LeithabergeFK Quick Logistics Hainburg


Fr, 05.04.2019, 19:30 Uhr

SC Reisenberg - SV Wienerwald

SC ReisenbergSV Wienerwald

Fr, 05.04.2019, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - ASK Eichkogel

ASC Götzendorf OranjezzASK Eichkogel


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 05.04.2019, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SC Haslau/Ma. E.

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSC Haslau/Ma. E.

So, 07.04.2019, 13:00 Uhr

Sportfreunde Berg - SK Breitenfurt

Sportfreunde BergSK Breitenfurt

So, 07.04.2019, 16:30 Uhr

USC Wampersdorf - SC Sommerein

USC WampersdorfSC Sommerein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.