Expertentipp

1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt Haslaus Sektionsleiter Thomas Loprais, sei Team ist an diesem Wochenende spielfrei: "Wir können mit dem bisherigen Frühjahr zufrieden sein, haben unser Ziel erreicht, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Die jetzige Pause wäre für mich persönlich nicht notwendig gewesen, mir ist es lieber, dass man durchspielt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 03.05.2019, 16:30 Uhr

SC Reisenberg - SK Breitenfurt

SC ReisenbergSK Breitenfurt

Fr, 03.05.2019, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - USC Perchtoldsdorf

ASC Götzendorf OranjezzUSC Perchtoldsdorf


Fr, 03.05.2019, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SC Sommerein

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSC Sommerein

Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

Sportfreunde Berg - USC Wampersdorf

Sportfreunde BergUSC Wampersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

SV Zwölfaxing - FK Quick Logistics Hainburg

SV ZwölfaxingFK Quick Logistics Hainburg

Di, 14.05.2019, 19:30 Uhr

SV Wienerwald - ASK Eichkogel

SV WienerwaldASK Eichkogel

Abgesagt Mo, 10.06.2019, 17:30 Uhr

SC Hof am Leithaberge - SC Himberg

SC Hof am LeithabergeSC Himberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.