Expertentipp

1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Breitenfurts Coach Robert Schindler, sein Team hat letztes Wochenende die Saison beendet und er zieht über die vergangenen Wochen noch einmal Bilanz: "Ich habe vor elf Spieltagen die Mannschaft übernommen, das Ziel war es, nicht abzusteigen und wieder Freude ins Training zu bringen, das ist mir gelungen. Mit der Punkteausbeute bin ich nicht zufrieden, wir waren bei acht Spielen die bessere Mannschaft. Jetzt sind wir alle froh, dass die Saison vorbei ist, nun laden wir die Akkus für das nächste Jahr auf." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 12.06.2019, 19:00 Uhr

SV Wienerwald - USC Wampersdorf

SV WienerwaldUSC Wampersdorf

Fr, 14.06.2019, 19:30 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SC Himberg

SC Haslau/Ma. E.SC Himberg


Fr, 14.06.2019, 19:30 Uhr

SC Reisenberg - SC Hof am Leithaberge

SC ReisenbergSC Hof am Leithaberge

Fr, 14.06.2019, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - ASC Götzendorf Oranjezz

SC Göttlesbrunn - ArbesthalASC Götzendorf Oranjezz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 14.06.2019, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - SC Sommerein

FK Quick Logistics HainburgSC Sommerein

Abgesagt Sa, 15.06.2019, 17:30 Uhr

SV Zwölfaxing - Sportfreunde Berg

SV ZwölfaxingSportfreunde Berg

Abgesagt So, 16.06.2019, 17:30 Uhr

ASK Eichkogel - USC Perchtoldsdorf

ASK Eichkogel USC Perchtoldsdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.